frage zum uber (Pokémon Omega Rubin)

Wie genau sieht es im uber mit mega brutalanda aus?
Ich habe gehört, dass nur das physische Dragon Dance und das Substitute Brutalanda im Uber sind?
Wie sieht es mit der speziellen variante aus?

Ich wollte Mega Brutalanda speziell mit Schallwelle für ein OU Tunier benutzen ginge das?

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 15:29 von SpainBoyKs

4 Antworten

Nein, der Brutalandanit wurde komplett gebannt.

Antwort #1, 17. Dezember 2014 um 15:50 von Neyc

Entweder bannt man ein Pokemon komplett oder gar nicht, aber nie einzelne Moves/ Sets. Nur ne kleine Info für die Zukunft ^^

Antwort #2, 17. Dezember 2014 um 18:17 von gelöschter User

Ehm lohgock? Hat keinen komplett ban. Nur temposchub. Deine aussage stimmt nicht.

Antwort #3, 17. Dezember 2014 um 23:27 von SpainBoyKs

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
:I

Warum antworte ich eig. noch, wenn eh jeder mit voller Überzeugung das Gegenteil behauptet ohne nen Funken Ahnung zu haben?
Smogon macht keine komplexen Bans, also ist auch Großbrand Lohgock im OU und darunter gebannt. Falls du mir nich glaubst, probiers auf Pokemon Showdown aus... Showdown ist ja deren Simulator.

Antwort #4, 18. Dezember 2014 um 00:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)