Begleiter (Skyrim)

Hi, ich habe im Moment als Begleiterin Serana das Problem ist das ich sie im Moment nicht brauche.Und ich weiß nicht wo man Begleiter wieder finden kann.Ich hab aber auch wo gelesen das wenn man einen Begleiter wegen einer Quest bekommen hat auch erst los wird wenn die Quest zu ende ist denn ich bin bei der Quest "Die suche nach der Offenbarung" und muss die 3 Schriftrolle der Alten finden.
Danke LG TT

PS: Solche fragen werden öfters von mir kommen sorry

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 15:49 von TyberTechno

5 Antworten

Moment, hast du ihr gesagt, sie soll irgendwo warten und du weißt nicht mehr wo, oder willst du ihr sagen, dass sie dich nicht mehr begleiten soll und möchtest wissen, wo sie dann hin geht?
Ersteres kann sich durch einfaches warten von aleine klären, denn nach einigen InGame-Tagen haben Begleiter kein Bock mehr an ein und demselben Ort zu bleiben und gehen zurück nach Hause.
Zweiteres ist einfach: Meist immer da, wo du den Begleiter aufgegabelt hast, gilt aber nicht für alle. Serana z.B. wird hingegen zur Burg Volkihar reisen, ihrem Zuhause.

Antwort #1, 17. Dezember 2014 um 17:01 von Fable_2

Ok Serana wird dann also in dem Labor ihrer mutter sein oder?

Antwort #2, 17. Dezember 2014 um 18:33 von TyberTechno

Ich meine in der Haupthalle, wenn mans so nennen kann.

Antwort #3, 17. Dezember 2014 um 19:12 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In der Haupthalle? ähm tja die Vampire sind nicht wirklich gut auf mich zu sprächen ^^

Antwort #4, 17. Dezember 2014 um 19:50 von TyberTechno

Wenn du dich der Dämmerwacht angeschlossen hast, wartet Serana bei der Dämmerwacht, da sie sich bei der Dämmerwacht entschieden hat, einen zu begleiten um die "Prophezeihung" zu verhindern.

Bei mir ist das nämlich der Fall. Ich finde sie IMMER bei der Dämmerwacht.

Aber soweit ich die Erfahrung gemacht habe, kannst du sie nur irgendwo warten lassen. Solange du die Hauptquest von DAWNGUARD nicht abgeschlossen hast, lässt Serana sich nicht zurückschicken. Erst nach Abschluss der DAWNGUARD-Hauptquest, kannst du sie wegschicken. Sie wird dann bei der Dämmerwacht warten, wenn du weiterhin der Dämmerwacht gefolgt bist, oder auf Burg Volkihar, wenn du dich den Vampiren angeschlossen hast.

Antwort #5, 18. Dezember 2014 um 06:21 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)