Spielen (WoW - Draenor)

Hallo.
Mit welchen Einstellungen kann ich mit der
Geforce gtx750 spielen?

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 16:18 von jurahoj

13 Antworten

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster, da ich nicht viel Ahnung von Hardware habe, aber wenn meine GTX 460 locker auf höchster Einstellung packt, sollte es wohl die 750er erst recht auf der höchsten Einstellung packen und ich gehe mal davon aus, dass dein restliches System ähnlich gut ist^^

Antwort #1, 17. Dezember 2014 um 17:18 von Lufia18

Die GTX 460 ist stärker als die 750, grade im Bezug auf speicherbandbreite und texelrate.
Aber wenn der Rest deines System gut genug ist sollten mittlere bis hohe einstellungen mit ner brauchbaren Framerate durchaus möglich sein.

Antwort #2, 17. Dezember 2014 um 19:49 von Schattenmensch

Echt? Ok, dann bin ich eben gefallen^^

Danke für die Korrektur.

Antwort #3, 17. Dezember 2014 um 19:59 von Lufia18

Dieses Video zu WoW - Draenor schon gesehen?
Danke:)

Antwort #4, 17. Dezember 2014 um 20:17 von jurahoj

Schattenmensch nicht ganz richtig, die ROP's und TMU's die die GTX 460 mehr hat und die dadurch höhere Datenrate bringt bei spielen einem wenig da dafür eine höhere Auflösung von Nöten wären und oder AA die die Karten nicht schaffen würde, da würde man den unterschied eher beim Rendern merken, der signifikante unterschied sind die Shader-Einheiten, die GTX 750 hat 512 und die GTX 460 nur 336, entsprechend ist die GTX 460 um gut durchschnittlich 17-18% Langsamer als die GTX 750 bei Spielen

http://www.computerbase.de/2014-02/nvidia-gefor...

kannst du fast mit der GTX 650 TI vergleichen, die GTX 460 ist da noch ein wenig schwächer, so kommt man auf locker 17-18%...

die TMU's und ROP's erhöhen sich auch kaum, von einer GTX 750 Ti zu einer GTX 770 steht das Verhältnis grade mal TMU's = 40 zu 128 und ROP's 16 zu 32, daher machen sie nicht der arg großen Leistungsunterschied sondern die Shader-Einheiten, da liegt das Verhältnis 640 zu 1536...

letztlich kann man immer durch die 3 Einheiten annehmen das etwas davon mehr vorhanden ist, die Karte auch mehr Leistung hat.

jurahoj
lade dir doch einfach das Spiel und teste es, man kann doch bis lvl 20 for free zocken :)

Antwort #5, 18. Dezember 2014 um 22:07 von olyndria

Mir fehlt noch der PC dafür. Mein alter macht da nicht mehr mit

Antwort #6, 19. Dezember 2014 um 12:52 von jurahoj

dann hole dir aber bloß kein Fertig Rechner, sondern lass ihn dir zusammenbauen oder Bau ihn selbst zusammen, da kommst du 100 mal besser weg.

Antwort #7, 19. Dezember 2014 um 15:39 von olyndria

Stimmt, selbst ich als Unwissender bei PCs, kann nur von Fertig-Rechner abraten, habe selbst schon echt schlimme Erfahrungen gemacht.

Falls es dich interessiert, was du bei der Test-Version für Regeln unterliegst:
Auf Erweiterungen beschränkte Spielinhalte können nicht genutzt werden (z.B. andere Kontinente)

Charaktere können Stufe 20 und Berufsfertigkeit 100 nicht überschreiten und nicht mehr als 10 Gold besitzen.

Charaktere können nicht an Haustierkämpfen teilnehmen.

Es gibt keine Möglichkeit in öffentlichen Chatkanälen (ausgenommen: Sagen-, Gruppen- und Flüsterkanäle) zu schreiben.

Charaktere können Flüsternachrichten nur an Spieler schicken, die sie zuerst angeflüstert haben oder sich auf der Freundesliste befinden.

Es ist nicht möglich, Gilden zu erstellen oder ihnen beizutreten, Charaktere in Gruppen einzuladen oder Kalendereinladungen zu versenden.

Es ist nicht möglich, den Erfahrungsgewinn abzuschalten.

Handel ist nicht möglich, ebenso kann das Auktionshaus sowie das Postsystem nicht verwendet werden.

Das Real-ID-Freundschaftssystem und der Sprachchat stehen in der Starter Edition nicht zur Verfügung.

Es können für bei einer Starter Edition keine Charakterzusatzdienste (wie etwa Charaktertransfers, Fraktionswechsel usw.) durchgeführt werden

Antwort #8, 19. Dezember 2014 um 16:09 von Lufia18

Der PC wird zusammen gebaut ^^ fehlte halt noch die Grafikkarte.

Antwort #9, 20. Dezember 2014 um 03:28 von jurahoj

welche Spiele zockste denn so hauptsächlich mit dem Rechner dann?
wie Hoch ist das Budget für die Grafikkarte?

Antwort #10, 20. Dezember 2014 um 06:10 von olyndria

Star wars und dc universe Vllt noch. 100?.
Hab mir die geforce gtx750 mit 2gb ausgesucht.

Antwort #11, 20. Dezember 2014 um 13:16 von jurahoj

*100 Euro meinte ich.

Antwort #12, 20. Dezember 2014 um 13:17 von jurahoj

ok, für den Preis und die Spiele ist die Karte ok :)

Antwort #13, 20. Dezember 2014 um 18:52 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Warlords of Draenor

WoW - Draenor

World of Warcraft - Warlords of Draenor spieletipps meint: Der hochstufige Kontinent Draenor besticht mit mannigfaltigen Landschaften, Festungsbau und frischen Charaktermodellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Draenor (Übersicht)