Heitara Trick (Pokémon Omega Rubin)

Kann mir bitte jemand im Detail erklären, wie dieser Heitara Trick in der eigenen Geheimbasis funktionert?

Ich würde lieber gerne selber trainieren, aber ich finde keinen guten Plätze...

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 16:48 von Mozi_007

1 Antwort

Also dieser Trick ist ganz leicht ... eventuell ... stressig wegen suchen. Du brauchst eine S. Geheimbasis und entweder den QR-Code von einem der diese Pokemon hat (deswegen stressig) (Japaner setzen häufig Heitera´s ein) oder möglichst viele Begegnungen per Internet zu Pokemon Omega R. / Alpha S. um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen das einer oder mehre Trainer diese im Team haben.

Ps: Meine S. Geheimbasis besteht nur aus Heitera (lv.:100) Trainern, hier mein Freundescode: 0516-8353-9260 kann aber gleich vorweg sagen Ich bin selten im Internet mit Pokemon Omega R. die Ich besitze aber wenn es mal soweit ist kann Ich dir meine S. Geheimbasis geben und damit eröffnet sich bei mir eine frage wenn ein anderer Trainer meine S. Geheimbasis hat + die vier Trainer drin (Heitera lv.:100) und gegen sie kämpft hat der Spieler die Pokemon auch also diese Heitera´s ? weil Ich gehört habe es hat mit dem Rang (Ass-Trainer, Ranger, Punk, Ninja usw.) die da drinnen sind als Trainer zu tun. Lange frage kurzer sinn: Ich hab gehört es sind Zufalls-Pokemon drin die die Trainer verwenden.

So jetzt wieder zum eigentlichen Thema sollte das der Fall sein (meine eingebaute frage oben) trittst du gegen Trainer an die dann Heiteras besitzen und eine menge Ep´s dir bescheren und Glücksei tragen nicht vergessen bzw. Lv-Bewahrer anschalten somit Trainierst du ganz leicht Pokemon von Lv.: 1 bis 100 .

Antwort #1, 19. Dezember 2014 um 00:05 von Albert-Wesker

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)