Streetpass? (MH4U)

Morgen, ich wollte mal nachfragen, was man auf nem 3DS alles mit der Streetpass funktion bekommen kann und was alles schon so in MH weitergereicht wurde auf MH Events? JP/EU/NA wo auch immer?
Ich hatte bisher noch nie nen 3DS also weiß ich nur die geschichte mit den Gildenkarten :)
Hoffe jemand hat zufällig Ahnung darüber :D

mfg. KdR

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 17:15 von Kreuz_der_Rosen

13 Antworten

faggot

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 03:29 von Kreuz_den_Rosen

Hey digga, hab dich vermisst :D

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 00:44 von Kreuz_der_Rosen

Oha da spricht et mit sich selbst... O.o
Mit streetpass kannste die Gildenkarten deiner Freunde holen aber du brauchst SP auch damit du dir die events runterladen kannst also kein SP kein event...
Mfg Mantracks

Antwort #3, 29. Dezember 2014 um 11:14 von Mantracks

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
"Oha da spricht et mit sich selbst... O.o"
nope nich wirklich :)

Kreuz_den_Rosen =/= Kreuz_der_Rosen

Danke, wie schaut das dann aus, dachte das wäre eigentlich wie bei den PSP teilen mit den Events.. ich persönlich hab ja streetpass nie gesehen also weiß ich nicht was da so sein soll :)

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 17:51 von Kreuz_der_Rosen

Ist mir nicht aufgefallen und ahhh ich hab ne falschinformation gegeben... :'( aber bier hast du nomma alles was du brauchst. Tml. https://streetpassberlin.wordpress.com/2013/03/...
Mfg Mantracks

Antwort #5, 29. Dezember 2014 um 18:44 von Mantracks

ah okey danke! :)

Antwort #6, 29. Dezember 2014 um 19:05 von Kreuz_der_Rosen

Hmm... will auch bier :P

Antwort #7, 31. Dezember 2014 um 20:29 von na_ma_sehn

Was hat das mit Bier zu tun? xD

Antwort #8, 31. Dezember 2014 um 20:31 von Mantracks

schuscht euch, hier wird wertvoller platz verschwendet.

Jetzt klärt mich auf! D:<

Antwort #9, 01. Januar 2015 um 03:46 von Kreuz_der_Rosen

Du wurdest von nem storchen gebracht. Fertig aufgeklärt

Antwort #10, 01. Januar 2015 um 11:58 von Mantracks

Du zerstörst aber ne menge Träume mit so ner laschen erklärung?
Mensch mehr gefühl! Mehr Leidenschaft musst du da reinlegen!

Antwort #11, 01. Januar 2015 um 16:21 von Kreuz_der_Rosen

Eines Tages ,mein liebes Kreuz_der_Rosen, haben deine Eltern gen Himmel gesehen und haben Gott nach einem Kind gebeten. Aber Gott sagte :"Nein noch nicht, erst müsst ihr einen goldenen Ring, geschmiedet in Lava, erfüllt mit dunkler macht finden." "Nun gut Frau lass uns diesen goldenen Ring, geschmiedet in Lava und erfüllt mit dunkler Macht finden!"

3Jahre später hatten sie jeden Ort in Mittelerde abgesucht, aber sie fanden nichts. Kurze Zeit später sagt Gott: "Meine Fresse habt ihr kein Ebay?!" Vater:" Ohh shit Frau! Warum haben wir nicht daran gedacht?""Vllt weil ich es dir 10k mal gesagt hab?!""oh... ähh... ja... "

Kurze Zeit später holte dein Vater den hobbit-top heraus und googlete nach "Ebay"... er fand nur etwas namens "Hobbay" (Hobbit + Ebay= Hobbay xD) ,er öffnete die Hobsite und suchte den "goldenen Ring, geschmiedet in Lava und Erfüllt mit dunkler Macht". Es ergab 639 537 Ergebnisse. Doch jeder preis betrug: Einen Drachen (Smaug). Deine Eltern erschraken und gingen ans Telefon ... Es war die Stimme von Smaug und er sagte:" Gott sagte mir das ihr mich für einen Preis wollt? Dein Vater antwortete mit "ja" "Nun gut ich geh da kurz hin und hole euch diesen verdammten goldenen Ring geschmiedet in Lava und erfüllt mit dunkler Macht."

Ein paar Tage später sahen deine Eltern aus dem Fenster und sahen einen großen Drachen der mit einem kleinen Korb in den Klauen zu euch flog. Er brüllte laut"wer hat ein Kind bei Gott holen wollen?! "Hier wir waren dies "sagten deine Eltern. Er legte den Korb langsam und seicht in die Arme deines Vaters und verschwand.

Dein Vater betrachtete das Kind sorgfältig und sagte dann:" Wir haben ein Kind von nem Drachen gekriegt!" Woow "schrien 50 weitee Paare die das mit angesehen haben" Wir alle haben die Kinder von Smaug du *****."

.ENDE.


Mfg Mantracks

Antwort #12, 01. Januar 2015 um 16:58 von Mantracks

Hihihi du wolltest es so *-*

Antwort #13, 01. Januar 2015 um 16:59 von Mantracks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)