Spiel gut? (Pokémon Omega Rubin)

Hi,eigentlich spiele ich kein Pokemon mehr aber das hier scheint laut Wertung mit das beste Pokemon von allen zu sein. Darum die Frage wie gut das SPiel ist,und ob es deutliche Neuerungen vlg. mit den GBA Versionen gibt.

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 17:40 von SmokeWeedEveryDayX

2 Antworten



Schaus dir doch einfach mal an bevor ich hier ewig erzähl was mir grad so einfällt.
Zwischen ORAS und den Originalen liegen mehr als 10 Jahre in denen sich die spiele technisch immer weiter entwickelt haben.
Das Prinzip ist natürlich immer noch das gleiche aber alles andere von der schieren Anzahl der Viecher, über die Grafik bis hin zum Gameplay an sich hat sich drastisch verändert.
Ob einem das gefällt oder ob man stur die Nostalgieschiene fährt sei mal dahingestellt.

Ich finds jedenfalls super.

Antwort #1, 17. Dezember 2014 um 17:49 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
o.O seit der GBA generation ?
ja da hat sich einiges getan...

Antwort #2, 18. Dezember 2014 um 15:58 von mixxedup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)