Shulk - erklärung zu seiner B Attacke (Super Smash Bros.)

Hey leute kann mir mal jemand genau erklären was bei Shulk die typveränderung eig bewirkt ? Also springen und schild ist klar, aber der rest leuchtet mir nicht ganz ein

Frage gestellt am 17. Dezember 2014 um 23:22 von chidorikid

3 Antworten

hoffe das hilft dir
(Jump): Higher jumps, lower defense.
(Speed): Faster movement, lower jumps, weaker attacks.
(Shield): Higher defense, lower jumps, weaker attacks, slower movement.
(Buster): Stronger attacks, weaker launch ability, lower defense.
(Smash): Stronger launch ability, weaker attacks, lower defense against launching.

sry habe grad keine lust zu übersetzen ^^

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 14:54 von Mewtu1998

Auf deutsch:


Springen (Grün): Shulk kann höher springen, hat aber eine geringere Verteidigung
Schnelligkeit (Blau): Shulk ist schneller, seine Angriffskraft sinkt aber
Schild (Gelb): Shulks Verteidigung steigt, er wird jedoch langsamer und seine Angriffskraft sinkt
Schmetterschlag (Lila): Shulks Attacken werden deutlich stärker, seine Startfähigkeit und Verteidigung werden aber schwächer
Smash (Rot): Seine Startfähigkeit steigt enorm, sein Angriff und seine Verteidigung sinken aber

diese startfähigkeit/launch ability sagt mir aber immernoch nicht viel. laut einigen hat es was mit geschwindigkeit und gewicht des charakters zutun, das man stärker fällt oder so

Antwort #2, 19. Dezember 2014 um 16:04 von Wowan14

mit der launch abilty is die stärke damit gemeint wie weit die gegner fliegen. sprich die selbe attacke schleudert denselben gegener mit dem selben schadenswert dann weiter von der stage.

eine gute kombi is erst mit buster ein paar attacken die dann mehr schaden machen die prozente etwas hochzutreiben und dann mit smash und gezielten smash angriffen den gegner aus der stage jagen. das kann dann so schon mit kanpp 70 % vom gegner gut zum erfolg führen

mit jump kann man sich ganz gut retten da man nich nur höher springt sondern sich auch schneller durch die luft bewegt und man auch während dem flug den modus wechseln kann.

shield ist logischerweise dann nützlich wenn man über 100% schaden hat. da kann man nochmal ne weile überleben

speed is dann halt gut wenn man gegen schnelle gegner kämpft weil man dann besser mit ihnen mithalten kann

Antwort #3, 03. Januar 2015 um 22:49 von BlueTigerEX

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)