Vampirzustand loswerden (Skyrim)

Hi,

ich habe ein Problem, und zwar bin ich zum Vampir geworden und nun werde ich in jeder Großstadt direkt angegriffen. Ich will diesen Vampirismus loswerden, doch weiß ich nicht wie. Ich habe gelesen das Falion in Morthal einen mit einem schwarzen Seelenstein heilen könne, doch der greift mich ebenfalls an, wenn er mich sieht. Und nun frage ich Euch ob ihr vielleicht noch Tipps für mich habt wie ich den Vampirismus loswerden kann.

P.s. Habe kein Dawnguard DLC

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. :)

Frage gestellt am 18. Dezember 2014 um 15:46 von WordBearerGold

2 Antworten

Da, wo du das mit Falion gelesen hast, müsste auch drin stehen, dass du nicht Stufe 4 des Vampirismus erreicht haben darfst (was du bereits hast). Und es sollte auch drin stehen, dass du dann Blut trinken musst, damit die Stufe verringert wird. Dazu an einen schlafenden NPC anschleichen und ihn aktivieren. Du wirst gefragt, ob du Blut trinken, oder Taschendiebstahl begehen möchtest.

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 18:03 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ahh ok hat funktioniert. :D Besten Dank.

Hab auch rausbekommen wie man Vampirsismus loswird. Musste einfach mit der Frau in der Taverne (Morthal) sprechen und die hat mich dann zu Falion geschickt.

Antwort #2, 18. Dezember 2014 um 19:34 von WordBearerGold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)