Suche verschiedene Meinungen (Dying Light)

Hallo.Also,ich möchte GTA 5 und Dying Light spielen,aber habe nur Geld fürs eine.Euer Meinung nach,was sollte ich kriegen?Ich habe spiele wie GTA San Andreas und solche nicht wirklich lieb gehabt,aber jede menge Leute sagen das GTA 5 sehr gut wäre.Ich bin aber ein grosser Zombiefan,und deshalb will ich eure Meinung hören (Eure Meinung auch bitte begründen).Danke ^^

Frage gestellt am 18. Dezember 2014 um 15:58 von Patricius

Hallo:) . Ich persönlich würde mir ehr Dying light kaufen weil es einmal Open World ist und man es auch mit Freunden zusammen zocken es. Auch viele Waffen gibt und die Zombies werden nachts agressiver werden und da du ja ein großer Zombie Fan bist und es dort natürlich um Zombies geht würde ich dir Dying Light empfehlen.
GTA 5 würde ich dir nicht empfehlen da es nach einiger Zeit kein Spaß mehr mach und wenn du es durch hast dann hast du es durch und weißt dann nicht mehr was du machen sollst ( war bei mir so) , es gibt dort zwar viele Möglichkeiten aber trotzdem der Multiplayer ist auch nicht gerade das beste da es immer wieder kleine Kinder gibt die dir dein spiel spaß verhauen

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen Nereos_23

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 19:11 von Nereos_23

Ich denke ich hole mir Dying Light,vielen Dank für deine Hilfe :)

Antwort #2, 18. Dezember 2014 um 20:07 von Patricius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr