Karo Tarnung (Black Ops 2)

Hey Aktive Bo2 Zocker ;) ich habe ne frage. wenn ich jz meine statistiken zurücksetze, ist dann auch die diamant (karo) tarnung weg oder bleibt die freigeschalten? Schonmal danke im voraus :)

MfG hakim


PS: GT: HaKiM xD (xbox 360)

Frage gestellt am 18. Dezember 2014 um 20:03 von hakimking

7 Antworten

Ja die ist dann auch weg

Antwort #1, 19. Dezember 2014 um 15:41 von AntiHarry

okay cool danke :) eig. totaler bullshit, ich habe fast alle sturmgewehre auf gold und wollte neu anfangen wegen meiner K/D und dann bleibt nicht mal die Karo Tarnung -.-

Antwort #2, 20. Dezember 2014 um 19:18 von hakimking

Darf ich dich fragen warum dir die KD so wichtig ist?

Antwort #3, 10. Januar 2015 um 01:12 von Raden4427

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Manche Zockken halt aus spaß und manche wollen halt richtig geile statistiken haben^^

Antwort #4, 10. Januar 2015 um 08:43 von AntiHarry

Stats die die meisten ohne dashborden nicht halten können? Die KD geht soweso irgendwann runter man kann ja nicht immer perfekt zocken.
Dashborder sind einfach Lappen wer das macht kann nicht stolz auf seine Stats sein.

Antwort #5, 14. Januar 2015 um 16:35 von Raden4427

Jeder zockt halt wie er mag,
meine 2.09 k/d kann ich soweit gut noch im 6ten Prestige halten (bald 7 wieder)
Klar kann man nicht immer Perfekt spielen, eine Minus k/d hat jeder mal. Aber das zieht die Gesamte stat nicht runter. Ich hatte meine Stats auch zurück gesetzt weil ich eine Minus k/d habe, da ich mein Einsatzschild etc. auf Diamand b.z.w Karo gespielt habe.
Hoffe du achtest nächstes mal auf deine Wortwahl @Raden4427 und beleidige mich nicht als Lappen :*

Mit freundlichen Grüßen
AntiHarry

Antwort #6, 14. Januar 2015 um 20:42 von AntiHarry

ich verstehe das wort "dashboarden" iwie nicht :/ im grunde genommen ist es eig auch vollkommen egal weshalb oder wofür man spielt, hauptsache man hat spaß dabei. ich z.B. achte schon auf meine K/D, kann locker solo eine 2er-3er K/D halten nur habe ich zu beginn einfach so verkackt, dass meine K/d jz nicht wirklich besser wird. im moment bin ich prestig 8 lvl. 36 und habe einige waffen auf gold gespielt, mir fehlt allerdings immer noch das letzte sturmgewehr ( scheiß SMR -.-" ). und neu anfangen, klar wäre das nice aber alles was ich mir dann erspielt habe wäre weg und das will ich nun auch nicht :/ schwierig...naja erstmal spiele ich so vllt bis prestigmaster und dann fange ich vllt wieder von neu an. naja egal wer bock hat zu zocken, der added mich bei XL und wir zocken zsm :) GT: HaKiM xD

Antwort #7, 10. Februar 2015 um 00:18 von hakimking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)