Saturn (Inazuma Eleven Go - Licht)

3 Fragen zu Saturn. 1. Welches Element ist er? 2. Was wär ein guter Kampfgeist für ihn also auch das gleich Element? 3. Auf welchem Level lernt er Himmelshand V? 4. Ist Penta Stern gut? Ach ja stimmt waren 4 Fragen

Frage gestellt am 18. Dezember 2014 um 21:08 von Xavier11

2 Antworten

1. Gestein
2. Atlas/Majin
3. ka
4. Es geht

Antwort #1, 24. Dezember 2014 um 12:03 von colerzocker

Ich habe Saturn als Torwart in meiner Mannschaft. Ich würde jetzt nicht sagen das er empfehlenswert ist, aber wenn man seine Annahme hoch verstärkt, kann er sehr nützlich sein. Zum Beispiel erlernt er auch Himmelshand V(ich glaube es war lvl. 50), welche wie er vom Element Boden ist. Penta Stern sieht wohl spektakulär aus, ist es aber nicht wenn es später Gegner mit lvl 70 oder so gibt. Gargantua, sein jetziger Kampfgeist würde ich lassen, weil er auch vom Element Boden ist. (Attacke ist so etwas stärker, wenn es das selbe Element wie das, vom Spieler ist)
Ich habe ihn auf lvl 80 und seine Annahme ist 336 (hab mit spezialtrainig verstärkt) und benutzte meist Himmelshand V oder den Kampfgeist. Dann sollte man ihn noch Annahme - Megaplus und Annahme Plus geben, um seine Annahme noch mal zu stärken. Bis jetzt hat er jeden Schuss gehalten, ich meine klar, wenn man ihn so hoch puscht xD
Also wenn du die viel Mühe mit ihm machst, dann kann ich sagen, ist er perfekt fürs Team!
Hoffe, konnte helfen! :D
Liebe Grüße Victor_Blaze!

Antwort #2, 15. Mai 2015 um 19:29 von Victor_Blaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)