Aufleveln (AC - Unity)

Hallo, wie kann man am schnellsten aufleveln?
Also im Rang steigen? Bin Momentan Elite Vollstrecker aber bei der letzten Mission also Germain töten... Da sind ja alle Punkte voll... Ich habe ja erst 4

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 08:18 von GamerSteve

6 Antworten

Die sterne beziehen sich nicht auf dein level sondern auf das level von deiner ausrüstung also waffen und Rüstung. Also schön geld sparen und bessere ausrüstung kaufen (aber man kann im grunde auch 5 sterne missionen mit 3 oder 4 sternen machen kommt halt auch auf dein können an). Ausserdem steigen deine sterne auch noch je nach dem wie viele fähigkeiten du hast. Mir fehlt noch 1 fähigkeit und wenn ich nur lvl 1 Ausrüstung habe bin ich gesamt trotzdem auf 4 sternen. Hoffe das beantwortet deine frage ;)

Antwort #1, 19. Dezember 2014 um 23:25 von scharfsinnigersonnenrabauke97

also ich bin auch mal mit etwas schwächerer rüstung in ne mission, wo es hiess es werde sehr schwer sein! (da hat mein spiel wohl gemerkt, welche ausrüstung ich benutze und es somit ausgerechnet)... aber mit paar rauchgranaten war es dann wiederum halb so schlimm!
dachte mir, ok... versuchs mal... hatte eben keine kohle mehr.
also es kommt wirklich auch bisschen auf seinen spielstil an.
.
bei ac4 hätte man auch mit niedrig starkem schiff auf die grossen schiffe losgehen klönnen, wenn man die richtige taktik gehabt hat.. die frage ist nur, wie und wie oft will mans versuchen..

Antwort #2, 20. Dezember 2014 um 03:52 von gelöschter User

ähm wobei, bei ac4 gabs ja einen trick, wo man bevor man sein schiff hat, beinem besprechungs punkt immer wieder neuladen konnte und von mehreren personen viel geld klauen konnte!
hatte das etwa 10mal wiederholt und dabei ca 20' rein gekriegt.. als ich später dann mein schiff hatte, hab ich mal ordentlich aufgemöbelt und schon konnte ich schon auf grössere schiffe losgehen. (beim 1. durchgang auf ps3, hatte ich stattdessen erst jegliche std damit verbracht erst mal auf die kl schiffe loszugehen.. das hab ich dann eben beim 2. auf ps4 besser gemacht - hab den trick erst später gelesen)
aber ich glaube das gibts selten sowas...

Antwort #3, 20. Dezember 2014 um 03:55 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Danke für die Antworten ?

Antwort #4, 20. Dezember 2014 um 05:13 von GamerSteve

Um deinen Rang zu steigern muss Du kredo Punkte sammeln zB. Wenn du ne wache platt machst dann bekommst Du für nen gnadenstoß Punkte oder für Auszüge die man benutzt und wenn du in einem Club bist und Du und deine Kollegen viele coop/überfall Missionen macht dann werden die Werte auch höher durch einen Multiplikator hoffe ich konnte helfen Ich bin übrigens fortgeschrittener assassine

Antwort #5, 20. Dezember 2014 um 20:07 von Michele1991

Frage wenn man einen Rang aufsteigt, kann man den auch wider verlieren?

Mir kommts so vor zumindest.

Antwort #6, 04. Februar 2015 um 13:05 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)