Zombie mode Tränke (Black Ops)

Könnt ihr mir ne Auflistung aller tränke machen mit Wirkung und vielleicht sogar mit dem Geschmack

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 08:39 von Birizon

1 Antwort

Hey also zum Geschmack kann ich dir nichts sagen , ich hab sie ja nicht selbst probiert :P, aber zu den Wirkungen schon , fangen wir mit denen aus Black Ops 1 an :

Quick Revive : Im Einzelspielermodus kannst du dich damit selbst wiederbeleben , im Koop belebst du damit deine Mitspieler schneller. ( Im Solo Modus kanst du das Getränk insgesamt 3 mal für 500 Punkte kaufen , im Koop unbegrenzt oft, dafür kostet es 1500 Punkte.)(Blauer Automat)

Juggernog : Damit hältst du anstatt 2 Schläge 4 aus, wobei der 5 tödlich ist, die Wirkung ist in Solo und Koop gleich und Kostet 2500 Punkte .(Roter Automat)

Speedcola : Damit lädst du schneller nach. Die Wirkung ist Vergleichbar mit dem Multiplayerextra "Fingerfertigkeit" und kostet Solo wie Koop 3000 Punkte ( grüner Automat )

Double -Tap Root Beer : Damit steigt deine Feuerrate, die Wirkung ist Solo und Koop identisch und kostet 2000 Punkte ( gelber Automat )

Black Ops 1 Dlc Perks

Diese Perks gibt es nur auf den Karten der Dlcs First Strike, Escalation , Annhilation und Resurection :

Dr. Niete ( auch Phd Flopper genannt) Damit erleidest du keinen Explosivschaden durch Raketenwerfer, Raygun, Granaten oder Mustang und Sally mehr und erzeugst eine Explosion mit einem Hechtsprung wenn du von hohen Positionen Springst. Es kostet Solo wie Koop 1500 Punkte ( Lila Automat)

Stamin Up : Damit läufst du schneller und kannst länger Sprinten, es kostet 2000 Punkte.( Gelber Automat)

Eselstritt : Damit kannst du 3 Waffen anstatt 2 Tragen , wenn du aber Down gehst verlierst du eine der 3 . Es kostet 4000 Punkte ( Weiss-Grüner Automat)

So kommen wir jetzt zu den Perks die in Black Ops 2 dazugekommen sind ;) :

Grabstein : Wenn du stirbst, lässt du ein Drop fallen, nimmst du dieses nach deiner Wiederbelebung wieder auf , erhältst du alle Perks , mit ausnahme von Grabstein , zurück. Es kostet 1500 Punkte und ist auf den Karten Tranzit und Town erhältlich.

Double Tap 2.0 : Jetzt verbraucht du nur eine Kugel aus dem Magazin , obwohl du eigentlich 2 schiesst.

Who is Who : Damit erhälst du den selben Effekt wie mit Quickrivive, wirst aber nachdem du downgegangenbist nicht automatisch wiederbelebt, sondern musst dich selbst wiederbeleben während du eine Art Geist bist. Dies ist das meiner Meinung nach nutzloseste Perk , da es besonders in späteren Runden kaum hilft. Es kostet 1000 Punkte und ist nur auf der Dlc Karte Die Rise erhältlich

Geierelixier : Damit werden dir die Standpunkte der Waffen und der der Kiste hervorgehoben, Zombies lassen nach ihrem Tod einen grünen Dampf fallen , der dich kurze Zeit unsichtbar macht. Es kostet 2000 Punkte und ist nur auf der Dlc Karte Buried erhältlich.

Wunderfizz : Damit erhälst du ein zufälliges Perk. Der Wunderfizz ist nur auf der Dlc Karte Origins erhältlich und kostet 1500 Punkte.



So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen xD . Wenn du mal Bock auf ne Runde Zombies mit mir hast kannst du mir einfach ne Anfrage schicken : K h a 0 z 7

:)

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 14:39 von Kasechipsfresser

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)