Netzwerkprobleme? (NBA 2K15)

Nach c.a. 3 Wochen Abstinenz vom Spiel (aufgrund AC Unity) wollte ich gestern erstmals wieder NBA 2k15 spielen. Ich erhielt eine Fehlermeldung, dass die Netzwerkverbindung unterbrochen sei und ich die Kabel kontrollieren soll. Allerdings läuft es über WLAN, wobei auch die Internet-Verbindung über IPAD und Co. problemlos funktioniert. Ich habe alle Einstellungen zurückgesetzt und die Konsole neu eingerichtet, trotzdem die gleichen Probleme wieder. Eine Verbindung zum 2k-Netzwerk kam nicht zustande. So kann ich meine Karriere nicht mehr weiterspielen. Wer weiß Rat?

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 09:40 von MS1904

3 Antworten

scheint wohl ein problem bei 2k zu sein, da ich daß selbe problem habe ... hätte nämlich gerne den rondo trade zur verfügung

Antwort #1, 20. Dezember 2014 um 20:04 von gelöschter User

Nachdem es 2 Tage wieder funktionierte habe ich das Problem jetzt seit mehreren Tage erneut und dauerhaft. Hat es möglicherweise mit dem Hackerangriff zu tun?

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 08:13 von MS1904

Also bei mir hat es jetzt geklappt, ist zwar nicht auf den neusten Stand (Smith zu housten) aber ging ohne Probleme... zur Infos ich hab die ps3 Version

Antwort #3, 30. Dezember 2014 um 20:31 von gelöschter User

Dieses Video zu NBA 2K15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K15

NBA 2K15

NBA 2K15
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K15 (Übersicht)