Unverwundar ? (Dragon Age 3)

Gibt es ach einen Cheat für Unverwundbar der auf der PS4 geht ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 11:28 von gelöschter User

6 Antworten

auf leicht spielen ^.^

Antwort #1, 19. Dezember 2014 um 15:57 von rapper_10

Ok danke rapper kenne es nur aus früheren Spielen das es so was mal gab ;-)

Antwort #2, 19. Dezember 2014 um 16:49 von gelöschter User

Ich würde an deiner stelle das zocken aufhören. Ein richtiger gamer chatet nicht

Antwort #3, 19. Dezember 2014 um 17:01 von max-hartl

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
max ich chate ja nicht ich wollte mal cheaten *fg* und zwischendurch auf nix zu achten durchaus super :-) Ich wünsch Dir ein frohes Fest :-)

Antwort #4, 19. Dezember 2014 um 20:02 von gelöschter User

Es gibt eine Art Unverwundbarkeits Cheat, was kein Cheat ist.

Magier mit der Spezialisierung "Ritterlicher Verzauberer". Also entweder Vivienne oder dein Inquisitor (falls Magier).
Mit Entsprechender Skillung ist der ziemlich unverwundbar. Kannst du mal googlen, gibts auch Videos auf Youtube dazu, wie man das anstellt.
Mit dem kannst du dann Drachen solo killen - selbst auf schwierigen Stufen.

Antwort #5, 21. Dezember 2014 um 16:04 von okocha82

Jo stimmt schon was du da sagst, mit gescheitert skillung hat man im Prinzip Dauer barriere, ist ewig her seit ich meinen letzten trank benutzt hab

Antwort #6, 23. Dezember 2014 um 14:37 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)