Frage zu Die Sims 3 Einfach Tierisch (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo,

Ich habe 2 Fragen zu dem Spiel Die Sims 3 Einfach Tierisch, nämlich wollte ich mal Fragen ob und wie man bei einem Reitturnier zusehen kann, damit meine ich nicht diese Reitturniere beim Reitzentrum wo man nur sehen kann auf welchem Platz man ist sonder wo man sehen kann wie man Z.B über die Hindernisse spring. Meine 2 Frage bezieht sich auf die Streuner nämlich möchte das wenn ich Z.B alle Wildpferde adoptiere das dann nicht 2 Tage später wieder neue Wildpferde da stehen, da ich eig keine Streuner und Wildpferde in der Stadt haben möchte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Shiro99

Ps: Wenn ihr wisst wie man leichter Streuner usw einfangen kann Schreibt mir das pls auch ;).

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 13:57 von Shiro99

1 Antwort

Bei mir war das immer so das nur sehr selten Streuner und noch seltener Wildpferde bei mir in der Nähe vorbei kamen und wenn dann doch mal zB. Ein Wildpferd auf mein Grundstück kam hab ich auf den Baumodus (F2) gewechselt und es umzäunt, damit es nicht wieder verschwindet. (ich hab dem Pferd dann aber immer noch was zu Futtern gekauft) Danach konnte ich mich immer besser mit dem Pferd anfreunden und es dann später adoptieren. Bei Streunern geht das auch. Bei deiner anderen Frage weiß ich leider selbst keine Antwort

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 12:21 von Sarah-4-Sim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)