Was ist mit Bowser Jr. ? (Mario Kart 8)

Hey Leute. Warum sind die Koopalinge da und Bowser Jr. nicht?

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 14:10 von gelöschter User

8 Antworten

Die Koopalinge und Bowser Jr. sind im Spiel.
Oder wie meinst du das ?






Oder versuchst du zu trollen ^^ ?

Antwort #1, 21. Dezember 2014 um 12:49 von Mewtu1998

Bowser Jr. kann man ja nicht spielen und die Koopalinge schon. Jetzt ist meine Frage: Warum ist der Kleine nicht im Spiel?

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 16:34 von gelöschter User

Weils Nintendo ist, die haben so das ein oder andere Mal ihre Denklücken.. :D

Antwort #3, 21. Dezember 2014 um 18:38 von xxShayminxx

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Bowser Jr. ist unnötig.
Sieht wie Bowser aus nur in kleinformat

Antwort #4, 31. Dezember 2014 um 04:00 von nico46646

@nico46646 in wiefern sieht Bowser Jr. wie Bowser aus? Ich finde die haben miteinander bist auf ihre Art wenig Ähnlichkeiten miteinander.
Aber die andersfarbige Peach und Mario sind nötig ja...
oder die Babys, hey sind ja auch nur die gleichen Charaktere im kleinformat mit einem großen Unterschied, es sind die gleichen Personen und sehen wirklich ähnlich aus im Vergleich zu Bowser Jr.
also wo ist da bitte deine logische Begründung?

Antwort #5, 31. Dezember 2014 um 11:25 von Wowan14

Browser Jr. wäre viel nötiger gewesen als Metall-Mario/Rosagold-Peach... Manchmal denke ich das uns Nintendo einfach nur Trollen will...

Antwort #6, 31. Dezember 2014 um 11:58 von gelöschter User

Mario Kart spiele litten eh allgemein an Charaktermangel. Was mich aber hauptsächlich an Chaarakteren in den aktuelleren Mario Kart teilen stört ist das Fehlen von Besonderheiten der Charaktere. Bis auf die Gewichtsklasse und kleinen versteckten Bonis haben die Charaktere sonst kaum auswirkungen. In Double Dash war es wenigstens so das die Kombination der Charakrere und jeder Charakter allgemein einen Einfluss auf das Fahren hatte und sogar eigene Spezialwaffen besaß. Ab Mario Kart Wii gabs das nicht mehr richtig, was ich Schade finde. Somit ist es kein Wunder, dass Kloncharaktere ohne Ende zur Verfügung stehen wenn sowieso die Charaktere wenig Auswirkungen haben und es fast schon egal ist, wen man nimmt. Das gleiche gilt für die Karts wo viele Kartteile im grunde die gleichen Werte aufweißen.

Irgendwann kommen sicher sogar Gastcharaktere von anderen Nintendospielreihen noch rein nur damitz es mehr Auswahl gibt.

Antwort #7, 31. Dezember 2014 um 12:43 von Wowan14

Ich hab nicht gesagt, dass die Babys und die Rosagold Peach nicht auch unnötig sind.

Antwort #8, 31. Dezember 2014 um 13:48 von nico46646

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)