Meine Schlummerstadt (New Leaf)

Ich würde gerne Kritik zu meiner Stadt haben!:-)
Stadtverschönerungen, Haus, Aufbau, Blumen etc. Bitte scheut euch nicht auch Kriterien zu nennen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen!:-)
Anschrift: 6600-4850-6227.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 15:39 von gelöschter User

13 Antworten

Deine Stadt ist im groß und ganzen ziemlich klasse! :)

Antwort #1, 19. Dezember 2014 um 22:52 von Ninchen95

Naja...das sagt jetzt nicht wirklich was aus xD
Aber trotzdem Danke! :D

Antwort #2, 19. Dezember 2014 um 22:55 von gelöschter User

Nein ich weiß aber ich mein es muss ja einem selbst gefallen und so... wenn du nicht dazu sagst mit was du unzufrieden bist dann kann ich dir leider nicht helfen, weil ich sie so schön finde aber meine Stadt ganz anderst gestalten würde, verstehst du? :))

Antwort #3, 19. Dezember 2014 um 23:19 von Ninchen95

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja, ich verstehe dich:-)
Aber schau dir mal diese Antworten alle an:http://www.spieletipps.de/3ds/animal-crossing/f...
Einen Text wie von Lena hätte ich mir gewünscht ;)

Antwort #4, 20. Dezember 2014 um 09:01 von gelöschter User

Ich finde, du hast das mit den Stadtverschönerungen voll schön gemacht, zum Beispiel das mit dem Leuchtturm oder der Windmühle. Ich wünschte, ich hätte auch so schöne und viele Stadtverschönerungen :< Oder wo die ganzen Büsche sind und da sind überall Goldrosen, das sieht richtig toll aus c: Nur ich bin eine, die hats schön geordnet, also die Blumen xD Ich ordne die immer nach Art und Farbe etc. Mir ist bewusst, dass es nicht jedem so gefällt und dass es in echt auch nicht so ist, aber so mach ich das einfach xD Ich persönlich hätte den Weg auch nicht genommen, aber der passt iwie einfach zu deiner Stadt ^-^ Diese "Wasserpfützen", die du vor jedes Häuschen gemacht hast, finde ich zwar schön, nur die passen, wie ich finde, einfach nicht zum Weg. Aber diese kleinen Rosen-"Plättchen", die finde ich schön. :3 Zu deinen Bewohnern muss ich sagen, ist überhaupt nicht mein Fall xD Bis auf Manu, Manni und Karen. :3
Dein erstes Zimmer von deinem Haus, das finde ich richtig gut o.o Das sieht übel schön aus D': Daran ist nichts auszusetzen xD Das Zimmer links ist auch schön, nur nicht so mein Fall. Finde das persönlich in blau schöner und der Teppich und die Wand sind nicht so meins, von den Farben her. Aber ansonsten hast du das ziemlich gut eingerichtet c: Das rechte Zimmer hat seine volle Größe noch nicht, oder?^^ Ich hatte auch mal die Designermöbel, aber auf Dauer wurden die mir so.. "gewöhnlich" oder so, kanns nicht beschreiben. Aber das was auf dem Tisch liegt, hätte ich gerne xD Das Schachzimmer war auf den ersten Blick auch nicht so meins, aber an sich finde ich das Zimmer richtig cool xD Nur der Kaugummiautomat passt nicht ganz so, aber ansonten cool eingerichtet! xD Die Musik dazu passt iwie voll perfekt xD Und da bekomme ich sogar die blauen Möbel .o In der ersten Etage xD Sind das eig die gleichen in ner anderen Farbe..? Wenn ja, das obere Zimmer mag ich total, nur muss noch ausgebaut werden oder..? Aber das sieht so iwie schöner aus :3 Und zum Keller: Ich mochte die Luxusmöbel eig nie, aber das sieht wieder so genial aus o.o Ich wünschte, ich wär so kreativ und könnte so schöne Zimmer gestalten qwq Bis auf mein Bad und meine Küche, find ich mein Haus nicht so schön ._. Das Außen vom Haus, finde ich eig ganz gut, hätte es nur selber anders gemacht. Naja, ich bin ja auch n Mädchen xD Also, das wärs dann, hoffentlich hilft das xD

Antwort #5, 20. Dezember 2014 um 12:18 von _Milly_xD

Oh mein Gott xD Riesentext! :D
Ich Versuch mal Stück für Stück was dazu zu sagen:
-
Ich hab gar keine Windmühle! o.O Die will ich noch haben! xD
-
Ja, das ist mein Goldfeld.
-
Ich mag Manu Oberhaupt nicht xD
-
Nein, das Rechte Zimmer ist nicht voll ausgebaut. Hab ich noch vor ;)
-
Nein. Links ist die Smaragdserie und oben die Azurserie :)
-
Wenn ich mit dem Inneren vom Haus fertig bin (Komplett ausgebaut und genug Möbel), werde ich als letztes das Äußere vom Haus zum Schloss umgestallten:-)
-
Viiielen Dank für den Text, Milly:-)
Sowas möchte ich hören:-)

Antwort #6, 20. Dezember 2014 um 13:38 von gelöschter User

Okeee ich bin extra ein zweites mal in deine Stadt (liebend gerne aber, nicht das du das falsch verstehst!), schlummern gegangen und schreibe dir nun was ich positiv und negativ finde:

Was mir als erstes auffiel ist das Bodengesign. Ich muss dazu sagen das es wirklich Geschmackssache ist aber ich find den Weg nicht so ideal. Das Bodendesign was du hinter dem Baum beim Wasser genommen hast, find ich eigentlich passender.

Ich find du hast sehr schöne Blumendesigns gewählt aber solltest dich für eines entscheiden da das ein wenig durcheinander aussieht. Die Wasserlacken passen da irgendwie garnicht rein. Liegt vielleicht auch am Bodendesign?

Den Leuchtturm hast du sehr schön zur Geltung gebracht genauso wie dein Haus!
Ich persönlich hätte die Blumen mehr geordneter angelegt, so wie du es bei den Goldrosen & den Blauenrosen gemacht hast. Den Weg hätte ich ebenso anderst angelegt, und beim Abranden von bestimmten Designs (So wie beim Wasser hinter dem Baum.) hätte ich ein Steinmäßiges Design gewählt!

Dein Haus ist wirklich sehr schön, ich hatte die Möbel auch schon aber mir gefielen sie dann eher weniger.. Ich mag es lieber wenn jedes Zimmer eine Geschichte erzählt :)

Im groß und ganzen hast du deiner Stadt eine sehr entzückenden Charm verliehen und es passt einiges schön zusammen (Die vielen Objekte in deiner Stadt!) aber vieles hätte ich anderst plaziert damit es harmonischer aussieht! :)

Mach auf alle fälle weiter so und liebe grüße! :)

Antwort #7, 20. Dezember 2014 um 14:26 von Ninchen95

Yay jetzt bin ich froh!:D
Danke schön!:-)

Antwort #8, 20. Dezember 2014 um 14:29 von gelöschter User

Bitte! Ich hoffe es hat dir wirklich geholfen :)
Ich hab es so gemacht das ich mir meine Stadt zuerst aufgemalt habe :O

Antwort #9, 20. Dezember 2014 um 14:33 von Ninchen95

Windrad, Windmühle ist doch alles desselbe xD Also ich meine das Windrad xD Uns bitte :3

Antwort #10, 20. Dezember 2014 um 15:26 von _Milly_xD

nee Milly, Windrad und Windmühle sind nicht zu vergleichen ;)

Antwort #11, 20. Dezember 2014 um 21:22 von salia24

Milly, ich habs nicht bös gemeint... fand es nur witzig!

Antwort #12, 20. Dezember 2014 um 21:25 von salia24

Ich weiß, dass das unterschiedlich ist, war ja auch nur Spaß :3

Antwort #13, 20. Dezember 2014 um 21:39 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)