Instanzen (WoW)

Hallo Leute, ich bin neu bei WoW und ich hätte da mal eine Frage zu den Instanzen:

Ist es ratsam eine Instanz mehrmals zu spielen, um gute Rüstungen und Waffen abzustauben, um dann gestärkt die höheren Quests in den nächsten Städten zu absolvieren? Wie handhabt ihr das? Danke :) lg

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 16:24 von aquabitze

2 Antworten

Ist zwar schon ein wenig her, das ich gespielt habe, aber ja, prinzipiell schon. Da Bosse nicht unbedingt das droppen, was du brauchst, lohnt es sich durchaus die Instanz mehrmals zu machen. Zudem bekommst du wieder Erfahrung. Da mittlerweile jedoch alle Gebiete auf der Karte so gekennzeichnet sind, das man genau weiß, welches Gebiet zum leveln am Besten ist, musst du selbst entscheiden ob du eine Instanz wiederholen willst.

Antwort #1, 19. Dezember 2014 um 18:02 von jusT_Lightning

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Vor dem maximalen Level ist das auf jedenfall egal, du wirst dadurch nicht extrem stärker und WoW ist sehr einfach geworden, weswegen das eher egal ist. Du kannst es machen, aber Pflicht oder klüger ist es nicht.

Erst auf der maximalen Stufe wirst du das immer wieder machen müssen^^

Antwort #2, 19. Dezember 2014 um 23:33 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)