Zutritt Lee (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hallo Ich bins mal wieder , stecke erneut fest . Nun bin ich schon ein kleines Stück weiter , habe für
Theodor alles erfüllt . Nun durfte ich auch zu Lee , aber der hat mich gleich mit gezogenen Schwert
empfangen . Mußte Türmen sonst wäre ich getötet worden . Was ist jetzt wieder los ? Habe durch
Telep. versucht , auch da greift er mich an . Nun durch hin u. her überlegen , viel mir was ein . Kann
es sein , dass Lee dabei war , wie ich den Feuerm. getötet habe ? Und ich dann noch gegen die anderen
im Umfeld gekämpft habe ? Bei meinen 2. Telep. zu Lee war es wie in Trelis auch in Wald u. Flur , u. es
war noch jemand mit dabei . Also was kann ich jetzt tun , dass Lee mich unbeschadet zu sich lässt ?
Übrigens , habe ich mich, glaube ich , nicht für meine letzte Frage bedankt , was ich jetzt nachholen
möchte . Hoffe auch jetzt wieder auf Antworten . Danke schon im voraus .

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 16:59 von ks-200014

8 Antworten

Mal eine Frage vorab, warum hast du einen Feuermagier getötet?
Bei solchen Sachen nimmt das Spiel immer seinen ganz eigenen Verlauf. Da ich aber deinen gesamten Spielverlauf nicht kenne, ist das immer so eine Sache, ganz besonders in diesem Spiel.
Solltest du vorher schon irgendetwas falsch gemacht haben und sei es, das du in falscher Reihenfolge mit Thorus bzw. Gorn gesproch haben, ist der Effekt ebenfalss, dass Lee dich angreift.
Ich glaube nicht unbedingt, dass es was mit dem magier zutun hat, aber bei diesem Spiel kann ich es auch nicht mit 100 % Sicherheit ausschliessen.
Mich hatte Lee auch einmal angegeriffen, habe ihn dann wieder auf Grün zurück gestellt. Das hatte leider zur Folge, dass keine Gesprächsoptionen mehr da waren. man konnte ihn zwar ansprechen, aber kein Gespräch mehr fürhren.
Ich weiß das ist Nervig und macht ein wahnsinnig, jedoch befürchte ich, wirst du das Spiel neu beginnen müssen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/43...!%29/page3?p=6841208#post6841208
hier hast du mal den Link, der zeigt dir wie du einen angreifenden NPC wieder in normalzustand versetzt. Hoffe du hast mehr Glück wie ich. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 20. Dezember 2014 um 22:49 von Gorn148

Hallo Gorn ich spiele nach komplettlösung WorldofGothic , ich denk doch , dass die Reihenfolge da
richtig ist . Habe mich da etwas vertan , mit Feuerm. . Eswar der Schwarzm. bei Quest Inog zu Anog .
Weiss auch nicht warum , aber der Link geht wiedermal nicht auf . Ob das nun nur bei Dir so ist weiss
ich nicht . Es war ja schon mal so . Wenn ich bei W of G kom.Lö. auf Links klicke geh´n die auch auf .
Will jetzt nicht Sp.tipps nicht schlecht machen , aber ich weiss auch nicht wo dran es liegt. Trozdem vielen Dank , dass Du geschrieben hast . Wenn ja fange ich eben zum Xtenmal noch mal an . Habe ge-
nug Zeit . Zur Zeit spiele ich mal wieder G3 U. Tschüss .

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 17:12 von ks-200014

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/43...!%29
Hallo ks,
ich habe dir den Link nochmal reingesetzt. Bei mir geht er ohne Probleme auf.
Aber ich weiss auch nicht warum das passiert, habe selber auch schon das Problem gehabt.
Vielleicht, weil hinten dran steht "Achtung-Spoiler" K.A warum es nicht geht.
Aber tröste dich, ich habe auch 4 oder 5 mal neu begonnen, bis ich das Spiel das erstemal ganz durch hatte.
Also, viel Erfolg noch und ein frohes Fest. :o)

Antwort #3, 21. Dezember 2014 um 20:17 von Gorn148

Werde es noch mal versuchen auch dir ein frohes Fest . Danke nochmal .

Antwort #4, 22. Dezember 2014 um 09:11 von ks-200014

Ach was mir das so eingefallen ist, für wen hast du dich eigendlich entschieden?
Für Gorn, oder für Thorus?
Solltest du dich für Thorus entschieden haben, kann es durchaus möglich sein, dass du von Lee angegriffen wirst. Dazu kann ich aber nichts sagen, weil ich nicht gegen meinen alten Weggefährten Gorn kämpfen wollte. Grins. :o)

Antwort #5, 22. Dezember 2014 um 16:00 von Gorn148

Wenn Du den Gorn , oder Thorus Weg meinst , da habe ich mich für den Thorus Weg entschieden .
Bin dann in den Knast gegangen . Also komme ich dann nicht an Lee ran ?

Antwort #6, 23. Dezember 2014 um 09:12 von ks-200014

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß es nicht. Habe das Spiel zwar 3 oder 4 durchgespielt, aber immer nur den Weg von Gorn genommen.
Darum ist es durchaus möglich, dass Lee dich deswegen angreift.
Wünsche dir noch einen schönen heiligen Abend. :o)

Antwort #7, 23. Dezember 2014 um 20:41 von Gorn148

Danke auch Dir einen schönen Heilig Abebd , werde nächstens auch Gorn mal spielen . Habe gelesen ,
dass Gorn die kürzere Variante ist , deswegen habe die Tho. Variante genommen . Danke noch mal u.
Tschüss .

Antwort #8, 23. Dezember 2014 um 22:42 von ks-200014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)