Patches (AC - Unity)

Hallo zusammen Ich habe eine ps4 und habe mir das Spiel assassins creed unity gekauft. Jetzt sind mittlerweile schon 3 Patch raus gekommen 2 um die 500 mb groß und 1 mit 2,5 Gb ungefähr. Und jetzt zu meiner Frage wenn ich das Spiel zB erst in einen Jahr gekauft hätte müsste ich dann alle 3 Updates laden oder nur immer denn letzten um die Fehler zu beheben? Währe mal interessant zu wissen da man sich da viel ärger ersparen kann.

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 17:41 von entoni666

2 Antworten

Kommt drauf an. Aber oft nur den letzten.

Antwort #1, 20. Dezember 2014 um 00:06 von Audiogame

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
dachte beim pc zb käme alles immer zusammen.. also 1patch + das neue zeugs. aber jap, wäre mal interessant wie die das machen.
jedoch bei manchen games reicht es schon wenn man den letzten drauf tut, dann ist alles drauf. aber bei pcs kenn ich das so, wie das bei konsolen läuft...?
-
jedoch IMMERNOCH ist es auch nicht so, dass hat einer bugs, haben alle dieselben bugs! ich lese soooviel über bugs und fehler und zeugs, dabei ich hab selten sowas.. und doch ständig neue patches.
warum nicht einfach mal das spiel neu inst... und wenns immernoch so ist, DANN müsste es ja fast stimmen.
zb den allerersten bug/fehler den ich in der ac reihe hatte ist der, dass bei unity bei mir beim ersten lauf die kohle nicht hochgerechnet hat wenn ich die missionen dazu gemacht habe. beim 2. start (inkl neuinstallation) ist es dann gegangen (kann aber auch daran liegen, dass ich ne ct mission davor nicht gemacht habe... wer weiss das schon, hab dan alle mögliche auf einmal versucht, dann hats funktioniert - spiel halt wieder von vorn.. aber naja, war jetzt nicht so schlimm, beim 2ten mal ist man eh schneller). sonst hatte ich nie was.

Antwort #2, 20. Dezember 2014 um 03:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)