Panferno Spielweise (Pokémon Alpha Saphir)

Guten Morgen/Tag/Mittag/Abend/Noch wach

Ich habe 1 Frage:

1. Ich habe ein Panferno mit 6x 31DV's Wesen froh (Iv) FP 252Ang/252Init/6KP
Fähigkeit: Eisenfaust
Attacken sind:
Tempohieb
Nahkampf
Flammenblitz
Donnerschlag

Item:Wahlband

Ist das gut ?
Wie würdet ihr in spielen?

Ich hab mir überlegt Lebenorb zu nehmen und Flammerblitz durch Feuerschlag zu erstetzen

Bitte schreibt darunter wie ihr ihn spielt, was für eine Meinung ihr von Panferno überhaupt habt und ob meine idee gut ist.

Vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 19:49 von Panferno96Krypto

5 Antworten

Ich sehe ein spielbares Set.
Kehrtwende > Donnerschlag

Ob du dran was änderst entscheidest du und nicht wir. Obs dir im Team gefällt oder nicht is dafür ausschlaggebend.

Was du vor hast ist auch völlig in Ordnung, nur um das klarzustellen.

Antwort #1, 19. Dezember 2014 um 21:18 von derschueler

Wollte damit eigentlich bezwecken mal panferno Spieler kennenzulernen und vlt sogar gegen sie 1vs1 panferno gegen panferno zu kämpfen ^^

Antwort #2, 19. Dezember 2014 um 21:54 von Panferno96Krypto

choiced panferno mit tempohieb ist mist (finde ich)
wenn choiced dann so:
Nahkampf
Feuerschlag/Flammenblitz
Donnerschlag
Kehrtwende

Antwort #3, 19. Dezember 2014 um 22:08 von ChromMKW

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Wer macht sowas? 1v1 is kein gängiges MetaxD
Aber bei gleichen Mons, wie Panferno gewinnt das schnellere. ...oder das mit nem Fokusgurt.
Panferno Spieler xDDD

http://www.smogon.com/dex/xy/pokemon/infernape

Antwort #4, 19. Dezember 2014 um 22:10 von derschueler

Wollte eh nur wissen ob Panferno Spieler ausgestorben sind bin nämlich ein Panferno/Lohgock/Flambirex fan :D

Antwort #5, 19. Dezember 2014 um 22:30 von Panferno96Krypto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)