Rüstungen (Dragon Age 3)

es gibt ja 4 Rassen im Spiel, also die Menschen, Elfen, Zwerge und die Qunari. Ich ürberlege gerade welche Rasse ich nehmen soll, ich wär eigentlich für qunari aber ein großer Faktor für mich sind dabei die Rüstungen vom Aussehen her und ich meine frage ist, ob JEDE Rasse JEDE Rüstung anziehen kann, zum Beispiel ob ein qunari auch die Rüstung "Flammen der Inquisition" anziehen kann die in der Deluxe Edition dabei ist, oder kann diese Rüstung nur Mensch anziehen weil ich hab diese Rüstung
auf bildern gesehen wo sie nur menschen anhaben!
Thx für alle Antworten!

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 21:57 von severvssnape

3 Antworten

Ich schätze das ligt an der Klasse.

Zb: Krieger tragen eher Schwere Rüstung , Hunter und Rogue widerrum Lederrüstung, Magier Stoff,
zu mindest kahm es mir so ähnlich vor wie ich beschrieben hab.

Antwort #1, 19. Dezember 2014 um 22:16 von Newgamer87

Jede Rüstung kann nicht jede Klasse tragen, zb wie Newgamer schon geschrieben hat.
Es gibt aber beim schmieden ein Material, was die Klassenbeschränkung aufhebt, damit auch andere Klasse besagte Rüstungen tragen können.

Bei dein Rüstungen die man so findet, gibt es selbst bei den Klassen, noch zusätzliche Rassenbeschränkungen, dass zb Rüstung A, nur Krieger UND Elfen sie tragen können, wärst du zb ein Qunari Krieger, könntest du sie nicht tragen.

Vor allem bei Helmen ist man als Qunari stark eingeschränkt, fast alle Helme können nur von Rassen getragen werden, die keine Qunari sind, für Qunari gibt es eigene, die aber nicht so gut sind, wie das Zeug was man sonst so findet oder schmiedet und man findet sie seltener, als normale Helme.

Allerdings ist der Unterschied bei Helmen zb das Ausrüstungsitem, was die geringsten Unterschiede aufweist, wenn du also Qunari sein willst, dann nimm diese Rasse auch, da kann man nichts falsch machen, spreche aus Erfahrung ;)

Antwort #2, 19. Dezember 2014 um 22:43 von Lufia18

Ok danke euch beiden :)

Antwort #3, 20. Dezember 2014 um 00:35 von severvssnape

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)