großes problem (Borderlands 2)

hallo allerseits ich hab ein problem mit bordelands 2 was aus dem laden gekauft wurde un zwar kurz un knackig gesagt nach dem cd einlegen tut sich einfach nichts , also ich weiß nicht ob es am betriebssystem liegt da ich ein win 8 hab. bitte um schnelle antwort/lösung bis dahin bedank ich mich schon mal im voraus ^^

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 22:41 von 104Kev

6 Antworten

Also mal vorweg : Einige Spiele werden auf Windoof 8 nicht laufen :)

Hab mal ein wenig gegoogelt und das hier gefunden:
"AW: Windows 8.1 Update lässt manche Spiele nicht mehr starten
Hi, ich hatte nach dem Update auf 8.1 auch Probleme mit Steam Games (u.a. Bioshock inf..)
Nach den Intros Blackscreen, also das Spiel startete nicht.

Ich habe dann von den installierten Steam Games welche Probleme gemacht hatten die Config Dateien gelöscht.
Das Spiel hat quasi per Default gestartet und ich konnte wieder alles einstellen. Seitdem liefs ohne ein Problem."


Ich kann's jetzt nicht selber probieren,weil ich Windows 7 habe und da alles ohne Probleme läuft ^^
Probier mal ob's hilft

mfg Rage

Antwort #1, 20. Dezember 2014 um 12:18 von Raged-One

ja das problem hat sich schon von selbst gelöst trozdem bedanke ich mich bei dir für schnelle antwort, nur hat sich jetzt ein anderes problem aufgetan was warscheinlich nich bis schwer behebar is und zwar wenn borderlands läuft geht nach ner zeit der laptop einfach aus und ich hab da so ein gefühl das das am grafikchip liegt das das einfach zu warm wird hoffe auf schnelle antwort MfG ischer

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 02:08 von 104Kev

Die Antwort sollst du haben.
Ich bräuchte technische Daten z.b. welche Karte du hast, obs eine oder zwei in deinem Lappi gibt etc.

Hab mir damals auch helfen lassen müssen. Selbes Problem : Stundchen gespielt,bumm,ende.
Einfach deshalb weil meine Intel-karte das nicht packen würde.
Also Nvidia an und schon läufts bis mir der strom ausgeht :D

Gegebenenfalls kannst du einfach die Auflösung und die Grafik allgemein runterschrauben und so Leid es mir tut, notfalls auch das Internet ausmachen und/oder offline spielen,weil auch das an der Leistung knabbert

Einfach mal rumprobieren ^^

mfg Rage

Antwort #3, 21. Dezember 2014 um 17:46 von Raged-One

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
also gut ich hab mal im gerätemanager nachgeschaut und der zeigt mir bei grafikkarte Intel(R) HD Graphics 3000 und NVIDIA GeForce GT 635M an. Nun wess ich nicht ob dat aussreicht un bei den grafikeinstellung ist eignentlich auch schon so gut wie auf niedrig gedreht bitte um antwort MfG ischer

Antwort #4, 21. Dezember 2014 um 21:20 von 104Kev

Hast du denn für BL2 die Nvidia oder die Intel als Standard eingestellt? FALLS die Nvidia nicht standardmäßig für das Spiel läuft hast du hier eine Anleitung :
Systemsteuerung-->Nvidia Systemsteuerung-->Programmeinstellungen-->1. Borderlands 2 auswählen
-->2. Nvidia Hochleistungsprozessor oder Globale Einstellungen-->3. Feinabstimmung falls gewünscht vornehmen

Hat bei mir wahre Wunder gewirkt nachdem ich das für alle Spiele gemacht habe :)
Falls meine Anleitung bissel abweichen sollte tut's mir Leid, hab's jetzt von meinem Windows 7 so entnommen

mfg Rage

Antwort #5, 23. Dezember 2014 um 21:49 von Raged-One

Falls immer noch Probleme sind weiss ich spontan nicht weiter. Stecke nicht so tief in der Materie als dass ich viel mehr tun könnte :/
Ggf. kannst du auch den Steam-Support mit den technischen Schwierigkeiten befragen, die sind durchaus fähig :) Ansonsten ein Frohes Fest und schöne Feiertage

mfg Rage

Antwort #6, 23. Dezember 2014 um 21:52 von Raged-One

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)