Controller (Elite - Dangerous)

Werden auch z.B. Xbox-360 Controllet unterstützt oder nur joysticks ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2014 um 23:49 von GodofPain

6 Antworten

es wird so ziemlich alles unterstützt. spiele persönlich mit x box controller. habe aber auch schon mit joystick gezockt:D, muss nur eingestellt werden das man joystick oder pad verwenden will

Antwort #1, 20. Dezember 2014 um 09:08 von speedy87

Wird mit dem Xbox Controller die komplette Steuerung abgedeckt oder muss man trotzdem noch das ein oder andere über die Tastatur steuern?

Antwort #2, 20. Dezember 2014 um 11:15 von Glaskanone

Würde ich auch gerne wissen

Antwort #3, 20. Dezember 2014 um 13:00 von GodofPain

Dieses Video zu Elite - Dangerous schon gesehen?
Ob alles abgedeckt wird, weiß ich nicht. Man kann die eine oder andere Funktion auch noch über die Tastatur steuern. Ist sogar entspannter, als sich alle Kombinationen auf dem Controller zu merken. Hypersprung oder Waffenmodule ein- und ausfahren steuer ich über die Tastatur.

Antwort #4, 20. Dezember 2014 um 17:39 von railly

Alles klar danke dir
Eins würde mich noch interessieren wie gut läuft das spiel auf der gtx 660m (laptop)

Antwort #5, 20. Dezember 2014 um 17:46 von GodofPain

Falls die Hilfe nicht zu spät kommt:
Sofern du eine kompetente CPU (min. ein beliebiger i5 der 3000er oder 4000er-Serie) verbaut hast, sollte das Game auf Full HD bei niedrigen, auf niedrigeren Auflösungen auch auf mittleren bis hohen Einstellungen laufen ;)

Antwort #6, 31. Januar 2015 um 17:41 von Porscheracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elite - Dangerous

Elite - Dangerous

Elite - Dangerous spieletipps meint: Vielversprechende Genre-Kombination aus Handeln, Action und Erkundung, die euch in die Tiefen des Weltalls entführt. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elite - Dangerous (Übersicht)