Allgemeine Frage (Pokémon Omega Rubin)

Wenn ich öfters im Internet kämpfe oder Tausche kommen öfters Personen vor die viele legendäre Pokemon als shiny haben. Ob mew, lugia, usw. Immer sind shiny.

Ich wollte fragen, ob das nur irgendwie gecheatet ist oder ob das echt sein kann und falls es echt sein könnte, wie bekommt man diese. Weil wenn ich legendäre Pokemon fange, sind diese nie shiny.

Wäre toll wenn mich einer aufklären könnte. Vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 20. Dezember 2014 um 10:40 von swshadowsw

1 Antwort

Wenn das ganze Team aus Shinys besteht mit 2-3 Legendären dabei,sind diese ercheatet.

Natürlich kann man bei manchen Legis speichern und immer wieder den Kampf beginnen, mit der minimalen Chance, ein Shiny-Legi zu finden.
Ob es das Wert ist,den Ds über Tage und Wochen an und auszuschalten, ist dahingestellt.
In Pokemon As und Or kann man Groudon,Kyogre, Rayquaza und Deoxys nicht in Shiny fangen.
Der Rest sollte möglich sein.

Antwort #1, 20. Dezember 2014 um 11:38 von Zoribis

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)