Hydra Speed (GTA 5)

Hallo liebe Community,
Denkt ihr, dass der Hydra Kampfjet schneller als der normale Lazer (Kampfjet) wird?
Beim 1.Trailer von Gta 5 sah man , ab 1 Minute den Hydra und es war ziemlich schnell ;)
Also wird der auch schneller sein als der normale?
Danke vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2014 um 14:10 von sigo1905

11 Antworten

woher soll das jemand wissen ?
abwarten und tee trinken
spekulieren ist doch völlige zeit verschwendung :D

Antwort #1, 20. Dezember 2014 um 15:22 von FIFA-Fan90

Naja hab ja auch nicht erwartet, dass ihr es wisst.
Sondern was ihr denkt ;)
Keiner weiss es aber vermuten kann jeder und steigert auch die Vorfreude auf den Hydra

Antwort #2, 20. Dezember 2014 um 16:48 von sigo1905

ist der normale jet denn dir zulangsam?
wenn die dinger noch schneller werden, wie soll man das ding dann zb wenn man über los santos rumfliegt und rumballert (was ich selber sehr geniesse) überhaupt noch steuern? ist ein gebäude gerade doof direkt vor einem grad in sichtweite... buuummmm
da könnte man ja dann garnicht mehr reagieren. und wofür nen rundflug um die insel mache, wenn man das drumherum kaum besichtigen kann!?
-
was mir selber jedoch pers etwas fehlt ist, gibts eigentlich kein überschallknall? bzw harrier, also senkrechtstarter? denn so einer wäre schon geil!

Antwort #3, 21. Dezember 2014 um 04:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Spycracker,
erstmal danke das du geantwortet hast.
Ja ehrlich gesagt ist mir der normale Jet langsam. Daher erwarte ich , dass der Hydra ein tick schneller wird. Aber auch wirklich nur ein bisschen schneller. So ungefähr wie der unterschied von Adder vs Zentorno. Auch ich baller gerne mit den Jets rum aber bisschen mehr Geschwindigkeit schadet nicht.

Antwort #4, 21. Dezember 2014 um 07:35 von sigo1905

ja kein problem! ;)
-
wo willst du denn so rumdüsen wenn du etwas schnelleres willst?
offenbar ballerst du aber doch nicht allzu gerne, denn sonst wärst du viel zu schnell um überhaupt noch ein ziel zu erkennen ;)
den nachbrenner hast du aber schon berücksichtigt nehme ich an. den schub, damit man für ne kurze zeit mehr tempo hat.
-
ich meine, wenn ich mich über die city her mache, kaum hab ich was anvisiert paar sek zeit abzudrücken, schon muss ich wieder irgendwelchen häusern ausweichen. was will man da tun wenn der jet NOCH schneller ist...
naja bei just cause 2 hätte ich gerne nen schnelleren heli hahaha.. aber sonst..
kannst bei gta ja vlt anfangen üben den jet wieder zu landen ;) uhhh das wird ein spass haha
(bei jc2 in der wüste bin ich immer wieder gecrasht.. kaum wird der baum oder das gebüsch endlich sichtbar (ist halt noch ps3.. falls ps4 - also bei gta eben.. ich habs nur auf der alten) ist, bin ich schon unten und kräsch.. voll rein.. und sonst etwas zu leicht hügelig.
ob das bei gta besser möglich ist... soweit hab ich noch garnicht gedacht, bin immer früher raus per fallschirm... (bisschen 9/11 gespielt haha - eh dafür ist gta ja da..) aber ist man etwas zu spät oder niederig.. hilft das einem auch nichts mehr haha (hab eben schön den save wo ich mit dem vogel schon in der luft bin gespeichert)

Antwort #5, 23. Dezember 2014 um 12:23 von gelöschter User

Also nochmal danke für dein Antwort,

Doch ich baller gerne rum mit den jets.Nachbrenner habe ich natürlich berücksichtigt , und deswegen meine ich, wenn der hydra schneller wird hat man die möglichkeit zu bremsen. Klar ist es schwerer wenn der hydra schneller wird aber wie du angesprochen hast , gibt es den Nachbrenner, womit mit man auch langsamer fliegen kann wenn es zu schnell wird. Also und falls der hydra schneller wird und man das gefühlt hat nirgends damit zu killen ohne zu crashen, kann man zu lazer greifen.
Just cause habe ich nicht gespielt ;)

Antwort #6, 23. Dezember 2014 um 12:59 von sigo1905

kann man zu lazer greifen? was meinst du damit?
hat man die möglichkeit zu bremsen? ich versteh deine argumente warum du diesen hydra haben willst, abgesehen vom schneller fliegen, nicht ganz.
(ach wegen just cause 2, war nur ein vergleich, weil dort der heli im gegesatz zum vorgänger seeehr langsam wirkt/ist! aber egal)

Antwort #7, 24. Dezember 2014 um 11:08 von gelöschter User

Damit meine ich , wenn der hydra dir zu schnell ist und keine lust hast damit zu bremsen kannst du weiterhin mit dem Lazer (standart kampfjet) fliegen.
Der hydra gefällt mir besonders, weil er senkrecht starten kann a la san andreas und warscheinlich auch 2 raketen auf einmal abfeuern kann. Eventuell können sogar 2 personen in den jet rein was nochmal ein vorteil gegenüber den lazer wäre ;)

Antwort #8, 24. Dezember 2014 um 11:58 von sigo1905

Ich habe gedacht dass die Hydra nicht für Gta5 rauskommt!

Antwort #9, 26. Dezember 2014 um 19:36 von xlMa-_Rs_-

achsoo... sag doch gleich weil dieser hydra ein senkrechtstarter ist und 2 raketen gleichzeittig abballern kann! :D
und dann noch zu 2. steuern wär schon geil.
.
jedoch dass sich dieser hydra nennt.. ich kenne da nur den harrier oder wie diese senkrecht-dinger heissen. jaaaa so einer würd ich auch gerne zocken hehe würde bestimmt noch mehr spass machen.
aber ich glaube wenn man mit dem erst mal unten ist und rumballer (was soll man sonst tun wenn man genug zumgedüst ist) dann werden die cops auch rumballern, nicht dass die kiste dann auch noch schnell abstürzt.
.
R* könnte da echt noch paar kl ingame dlcs bereitstellen! kohle hätten die ja genug gemacht

Antwort #10, 26. Dezember 2014 um 20:18 von gelöschter User

Ja aufjedenfall und seit dem letzten Update gibt es den Lenkraketenwerfer was den Hydra beim "schweben" zum leichten Ziel macht (leider) wird es nicht so einfach. Dennoch wird es jede menge spaß machen mit ihm zu düsen ;)

Antwort #11, 26. Dezember 2014 um 20:33 von sigo1905

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)