1. Pferderüstung 2. Add-On Knight of the Nine (Oblivion)

Bevor ihr euch fragt wieso ich so viele fragen für so ein altes spiel stelle ich habe es erste bekommen 1. Ich habe bei einer andren frage gelesen es gibt Pferderüstungen und dafür braucht man anscheinend das Add-On Night of the Nine aber ein besonderes keine Ahnung welches ich habe auf jeden fall die Spiel des Jahres Edition noch mit einem andren Add-On (Shivering Isles) und kann ich mit dieser Version des Knight of the Nine eine Pferderüstung bekommen und wenn ja wie und was bringen die?
2. Was bringt das Add-on Knight of the Nine außer die Pferderüstungen

Frage gestellt am 20. Dezember 2014 um 15:10 von misterperfekt500

3 Antworten

Du benötigst für die Pferderüstungen nicht das Addon "Knights of the Nine" aus der Spiel des jahres Auflage. "Horse Armor" ist ein eigenständiges Addon/DLC, welches NUR in der Einzelversion von "Knights of the Nine" enthalten ist und leider nicht in der Spiel des Jahres Edition. Die Pferderüstungen verpassen dem Pferd lediglich eine Rüstung und dadurch mehr Lebenspunbkte.

Neben der Pferderüstung sind in diesem Addon Pack noch einige Andere kleine Addons enthalten, wie z.B, ein sehr schönes Planetarium für die Magiergilde und einige kleine Behausungen.

Das dieses Pack mittlerweile gebrauch für unter 5 Euro zu bekommen ist, kann ich es eigentlich sagar empfehlen.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000K2Q6B...

Antwort #1, 21. Dezember 2014 um 13:38 von ben24

Ich kann das aber bekommen ohne mir nochmal night o the nine kaufen zu müssen oder?

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 23:37 von misterperfekt500

Nein leider nicht, außer du spielst Oblivion auf einer Xbox360 oder einer PS3.

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 19:10 von ben24

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)