Stufe 90 (WoW - Draenor)

Ich habe wegen dieses Thema zwar schon mir die Infos dazu durchgelesen, aber mir fehlt ein wichtiges Detail.
Wenn ich jetzt mir eine neue Figur erstelle und gleich auf 90 pushe, wie sieht das dann mit den Berufen aus?
Werden die auch auf einen bestimmten Wert gehoben oder darf ich dann langweiligerweise in die ganzen Low level Gebiete reisen, um diese von Anfang an zu steigern?
Würde halt gerne wirklich 2 Hauptberufe und alle Sekundärberufe auf maximum bringen.

Frage gestellt am 20. Dezember 2014 um 15:12 von Yamata_no_orochi

3 Antworten

Wenn du einen lvl 1 auf 90 pushst hast du keine Berufe auf Maximal.
Ich hab allerdings als ich lvl 100 war nur 1Tag gebraucht um Ingenieur auf 700/700 zu bringen.
Geht eig.recht schnell.

Antwort #1, 20. Dezember 2014 um 16:11 von Sanmaster58

Maximum hätte ich gar nicht erwartet, nur zumindest ein gewisser Bonus wie Stufe 500.

Habe halt damals mit WoW aufgehört und damit mein Acc nicht irgendwann zweckentfremdet wird, habe ich alles gelöscht und muss neu beginnen und Berufe skillen finde ich halt sehr langweilig und so schnell wie du bin ich leider überhaupt nicht, vor allem da ich erst mal googeln muss, wo ich alles an Material bekommen, habe WoW ja nur bis zu Anfang Cata gespielt, bin also ab Cata praktisch blind^^

Ach ja, danke für die Antwort.

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 13:29 von Yamata_no_orochi

Also in draenor kann man seine Berufe von 1 auf max skillen also brauchst du dich nicht in low level gebieten quälen sondern einfach wärend des questens deine mats farmen ;)

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 23:11 von Shisui-Raven

Dieses Video zu WoW - Draenor schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Warlords of Draenor

WoW - Draenor

World of Warcraft - Warlords of Draenor spieletipps meint: Der hochstufige Kontinent Draenor besticht mit mannigfaltigen Landschaften, Festungsbau und frischen Charaktermodellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Draenor (Übersicht)