Qual 1 (Diablo 3 - RoS)

Und zwar meine frage ist wie hoch muss ich mit Angriff und Verteidigung sein das ich in Qual 1 durch komme wie mit messer durch butter alsodas ich keine probleme bekomme danke schonmal im voraus :) lg

Frage gestellt am 20. Dezember 2014 um 20:08 von gamemaster89

8 Antworten

Problem ist, dass wir nicht wissen, was für ein Messer du bist xD

Es geht nämlich hierbei nicht nur um den DPS + DEF, sondern auch um deine anderen Werte, deine Klasse und deinen Build.

Zudem, selbst wenn wir dir 100%ig genau sagen können, was du dafür brauchst, würde dir diese Information nichts bringen.
Auf Qual 1 kommt man ja eh recht schnell und auch Qual 2,3 und 4 sind nicht schwer, da die Unterschiede pro Stufe nicht so extrem ist. Erst bei 5 und 6 springt der Schwierigkeitsgrad ein gutes Stück nach oben. Die großen Nephalemportale erwähne ich da jetzt gar nicht erst.

Faustregel bei den Schwierigkeitsstufen was DPS angeht:
Brauchst du länger als 10 Sek pro Elitegruppe oder Champion, bist du noch zu schwach.

Antwort #1, 21. Dezember 2014 um 04:24 von Lufia18

Denn eben anders wo bekomme ich denn bessere Gegenstände also Rüstungen wo ich dann auch Residenz höher geht z. B. Gegen eis und feuer? :)

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 10:02 von gamemaster89

Bist du ein Mönch? Der ist nämlich der einzige der das gegen einzelne Elemente benötigt^^

Scherz beiseite, um Rüstungen mit Ressi, also Widerstand gegen alle Elemente zu bekommen, hast du im Grunde die selben Grundlagen, wie in fast jeden anderne Fall.

a) Du schmiedest sie dir selbst und hoffst auf dieses Affix.
b) Tötest Gegner.
c) Investierst Paragonpunkte, geht immerhin bis 250 Ressi.

Besonders Nephalemportale sind ein guter Punkt zum farmen, da du dort eine 100% höhere Chance auf legs (legendäre Items) hast, zudem droppen dort auch oft Schmiede- und Juwelenpläne.

Antwort #3, 21. Dezember 2014 um 12:23 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Das ist gut danke du warst mir eine super hilfe dann gehe ich mehr in die portale als alles andere habe alle bist auf hexendoktor und Mönch auf 70 und paragon 55 also nicht wirklich weit :)

Antwort #4, 21. Dezember 2014 um 18:36 von gamemaster89

Du solltest aber auch Kopfgelder von Akt 1 machen, da dort einer der wichtigsten Ringe im Spiel droppt: Ring des königlichen Prunks, da dieser für praktisch jeden Build notwendig ist.

Der kann nämlich nur aus den Würfeln droppen, die man für den Abschluss der 5 Kopfgelder in Akt 1 bekommt.

Antwort #5, 21. Dezember 2014 um 18:46 von Lufia18

Den ring habe ich schon der hat ja den Effekt das ich nicht mehr so viele Materialien für set teile brauche

Antwort #6, 21. Dezember 2014 um 18:53 von gamemaster89

Genau, dann hoffe ich nur, dass deiner auch die richtigen Werte hat, da gehen die Ringe ja auch von nutzlos bis genial.

Musste mir auch erst um die 10 Prunkringe besorgen, bevor ich einen sehr guten bekam^^

Antwort #7, 21. Dezember 2014 um 19:08 von Lufia18

Also wegen den werten glaube da muss ich mir nen neuen besorgen :) das glaube ich dauert

Antwort #8, 21. Dezember 2014 um 19:30 von gamemaster89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)