Sejuani the new Queen in the Jungle? (LoL)

Full Tank sie killt jeden 1v1 in Late Game, JEDEN

Diamond approves this

Spaß beiseite, was haltet ihr von ihr jetzt? nach etlichen Spielen mit ihr muss ich echt sagen das wenn du es ins Late Game schaffst du schon gewonnen hast (wenn das team decent ist natürlich) da du dann schlimmer bist als Gnar weil du noch tankiger bist und noch mehr damage machst und mehr CC hast

sie ist imo God Tier now, davor hab ich sie auch gespielt aber war da defintiv beschissener da man dich einfach ignoriert weil kein damge vorhanden ist und deine Cooldowns schrott sind

eure meinung zu Sejuani wären sehr nett

LG Hinata ^^

Frage gestellt am 20. Dezember 2014 um 22:50 von gelöschter User

6 Antworten

nunja du hast nicht ganz unrecht ich finde sie momentan im lategame auch sogut wie untötbar kein vergleich zu den meisten anderen tanks/supp/junglern... vielleicht kommt demnächst ja mal ein kleiner nerv ?

Antwort #1, 21. Dezember 2014 um 09:31 von mixxedup

sie hat gerade erst nen buff bekommen, ich glaube nicht das sie nen nerf bekommt

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 13:50 von gelöschter User

Das Kit von dem Champ finde ich mittelmäßig,bis auf den Ult ,der sehr gut ist und auch nicht schwer zu hitten. Aber selsbt mit sehr gutem start hast du Schwierigkeiten vom Level her mit der botlane mitzuhalten. Außerdem hat man das Problem dass der Champ maßgeblich auf sein Team angewiesen ist, andere CC champs vie Vi können Gegner auch noch 1v1 und ein wenig mehr die Rolle des Carrys übernehmen. Und in dem game hat Gambit auch noch reihenweise andere OP champs gespielt ,wie broken Graves und Azir ,die in dem Fall gut funktionieren.( wie man am ende gesehen hat, Sejuani Ult -> Graves Ult Q, Azir Damage )
Wenn du ein gutes Team hast und dich auf deren Schaden verlassen kannst , ist der Champ gut, sonst sehr vpn glück abhängig(5v5 ranked). Du kannst auch 4 auf einmal stunnen aber wenn dein TEam von Zed und Riven Fanboys verseucht ist, die nichts können, wird daraus nicht viel. Im Moment ist der Jungler halt so unfassbar useless dass nur Utility Champs überhaupt irgendetwas bringen,sollte sich das ändern werden aber mobile Champs wie Kha Zix wieder deutlich besser sein. ( Da auch fast alle Pro Jungler den neuen Jungle extrem schlecht finden ,wir das auch irgednwann passieren)

Antwort #3, 21. Dezember 2014 um 15:12 von SmokeWeedEveryDayX

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
naja still best female Jungler also new Queen confirmed yay

Antwort #4, 21. Dezember 2014 um 23:00 von gelöschter User

Laos wenn du z.B. von nem Lee so richtig auf den popo bekommst im early (counterjungle), dann auf wiedersehen sejuani. Aber wenn sie rein kommt ins game, dann heißt es IN DECKUNG!

Antwort #5, 02. Januar 2015 um 19:22 von Ren_Bason

oh, das wort am anfang soll also heißen

Antwort #6, 02. Januar 2015 um 19:22 von Ren_Bason

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)