Alter PC erfahrung beim spielen. Kann es laufen? (Forest)

Kann ich hiermit the Forest spielen?
Core 2 Duo 2,53ghz
HD4670 512mb
Win 7 32bit, 4GB Ram

Mir egal wie es ausschaut, hauptsache es läuft flüssig. Skyrim/Rage etc kann ich zb. auch ruckelfrei auf mittel spielen ohne probleme und abstürtze obwohl es nicht ganz alles erfüllt. Ich habe halt bedenken, das andere spiele ja "fertig" sind und somit auch stabil laufen und dieses hier eben nicht und es somit nicht aussreicht. Hat wer erfahrung mit älteren Systemen?
Wie ist das dann mit der weitsicht? Die braucht man ja um alles frühzeitig zu erkennen, bei Gronkh zb obwohl er alles auf High hat, verschwinden bei ihm auch recht schnell alle sachen und ploppen erst langsam wieder auf. Bei noch niedrigeren einstellungen kann ich mir vorstellen das es dann ziemlich doof ist zum spielen, nicht weil es scheiße ausschaut (was mich nicht stört) sondern eben wegen der einwohner das man sie nicht rechtzeitig sehen kann in der ferne und so. Hoffe ist verständlich was ich sagen wollte. Grüße

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 04:20 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu The Forest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)