Kopfgeld loswerden (Dawnguard)

Hallo, ich spiele erst seit 3 Tagen und mein Charakter ist jetzt anscheinend zum Vampir geworden, ab und zu hab ich ein paar Verbrechen begangen aber es hält sich in Grenzen. (ca. 1000 Gold)

Zu meinem Problem: Ich werde in so gut wie jeder Stadt von unzähligen Wachen angegriffen, aber nicht gefragt ob ich die Strafe absitzen will oder bezahlen etc..., ich werde einfach nur angegriffen und habe eigentlich nur die Möglichkeit zu flüchten.

Mir wurde der Tipp gegeben meine Waffe zu ziehen und wieder wegzustecken um mit den Wachen ein Gespräch anzufangen, aber die greifen einfach weiterhin an. Die Dörfer und Städte zu vermeiden, wäre auch keine Lösung, denn selbst die Leute von denen ich die Missionen bekomme greifen mich an.
Was soll ich tun? Ich komm mir vom Spiel richtig verarscht vor...

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 04:41 von TheMysterion

3 Antworten

Hallo, ich spiele erst seit 3 Tagen und mein Charakter ist jetzt anscheinend zum Vampir geworden.

Und dann wunderst du dich das Leute dich angreifen?

Antwort #1, 21. Dezember 2014 um 11:06 von Glaskanone

Meine Frage war nicht warum ich angegriffen werde, sondern wie ich es schaffe, dass ich wieder normal unter Leute gehen kann? (Mein Charakter sieht äußerlich völlig normal aus, falls das eine Rolle spielt)

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 11:21 von TheMysterion

Musst dich wohl vom Vampirismus heilen.

Antwort #3, 21. Dezember 2014 um 11:26 von Glaskanone

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)