Charakterwahl das Com Gegner (Super Smash Bros.)

Habe das Spiel gestern bekommen, weiß auch das man es mit Amiibo benutzen kann um die Charakter zu wählen, brauche diese Figuren aber erstmal nicht.
Wenn ich jetzt aber in der Charakterauswahl bin, kann ich die Com_Gegner auch selber auswählen(außer via Amiibo NFC).
Es wird immer ein Gegner via Zufall generiert, ich kann ihn selbst nicht wählen. Hab ich irgendwo einen Butten übersehen. Stärke anpassen geht.

Spiele mit Pro-Controller (für den Fall, dass die Auswahl Vl.. über Gamepad stattfindet)

Würde mich über eine Antwort freuen.

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 12:35 von Magios

2 Antworten

kannste selbst auswählen, auf den Zufallsfeld "?" liegt ein grauer Com ship den einfach nehmen und dann auf den Charakter leen gegen den du spielen willst, musst vorher aber deinen eigenen Charakter festlegen

Antwort #1, 21. Dezember 2014 um 12:37 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
@gamezogger1993 Also warum auch immer bin ich nicht darauf gekommen, dass ich diesen Chip anwählen kann ^^ Vielen Dank

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 12:45 von Magios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)