3 Fragen (WoW - Draenor)

Frage 1:
Ich wollte eben im Schattenmondtal eine Frage stellen, habe also per /1 den allgemeinen Chat geöffnet, Text eingegeben, mit Enter bestätigt und... nichts.
Text wird weder mir noch anderen angezeigt, aber in Gebieten wie die von Cata klappt es, kann mir das jemand erklären?

Frage 2:
Im Schattenmondtal kann man ja Rennen absolvieren, um den Ruf bei den Netherschwingen zu steigern und es sind auch alle kein Problem, nur der letzte fliegt mir immer davon, egal wie gut ich ausweiche oder abschneide. Sein Vorsprung wird zu groß und die Quest fällt ins Wasser, damals habe ich eine Reitgerte genutzt, um den Nachteil ausgleichen zu können, nur die klappt ja nicht mehr. Gibt es noch einen anderen Weg oder Trick dabei?

Frage 3:
Da mein Bankfach nun voll ist, von Zeug das ich noch aufheben will, habe ich mir eine zweite Figur erstellt, eben als Bank auf 2 Beinen. Lief also zur Bank und was sehe ich? Sie ist leer, aber bei meiner anderen Figur ist noch alles vorhanden. Ich glaube nicht das es ein Fehler ist, aber warum geht das nicht, was hat man da geändert oder mache ich etwas falsch?

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 13:34 von Yamata_no_orochi

2 Antworten

zu 3:
Jeder Character hat seine eigene Bank, du wirst die Items über den Briefkasten zu deinem alt schicken müssen. (ist instant zwischen alts)

Antwort #1, 21. Dezember 2014 um 17:29 von Schattenmensch

Dieses Video zu WoW - Draenor schon gesehen?
Danke^^

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 19:26 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Warlords of Draenor

WoW - Draenor

World of Warcraft - Warlords of Draenor spieletipps meint: Der hochstufige Kontinent Draenor besticht mit mannigfaltigen Landschaften, Festungsbau und frischen Charaktermodellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Draenor (Übersicht)