Bester Bogen im Spiel? (Dragon Age 3)

Der Titel sagt glaube ich schon alles. Ich spielte meinen ersten durchlauf als Schurke und begann mit einem Bogen. Je länger das Spiel ging und je weiter ich kam, umso mächtiger schienen Dolche im Vergleich zu Bögen zu sein.
Es ist ja nachvollziehbar, dass man mit Dolchen mehr Schaden macht, aber ich fand den Unterschied teilweise wirklich heftig. Mit manchen Dolchskills kam man locker an die 10.000 Schaden (Versteckte Klingen z.B.).

Weiss den jemand, welches der beste Bogen im Spiel ist? Ich hatte zwei Pläne für Bögen, die recht stark waren (glaube mit Meisterstück kam man so an ca. 190 SPS), aber im Vergleich zu Dolchen doch recht mikrig wirkten.
Gibts da vielleicht noch was stärkeres? (evtl. von einem Drachen? ich hab zwar alle 10 gelegt, aber keinen anständigen Bogen bekommen. was hier noch interessant wäre: variieren die Drops der Drachen?)

danke

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 16:26 von okocha82

1 Antwort

Antwort #1, 21. Dezember 2014 um 22:39 von Glaskanone

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)