Back to Desktop bug... (Skyrim)

Problem: Ich fliege beim Spielen nach unregelmäßigen Abständen immer aus dem Spiel ca. 1std.

Ich habe mir jetzt bereits verschiedene möglichkeiten in Foren Youtube etc. angeschaut wie ich den bug bei welchem ich immer wieder aus dem Spiel rausfliege behebe aber die haben alle nicht geholfen.
Jetzt ist mein Frage... kennt jemand eine möglichkeit den bug zu beheben?
And meinem PC kann es nicht liegen.
Es läuft auch alles flüssig auf sehr hoch etc. ich fliege nur unerwartet aus dem Spiel.
Ich hoffe es kann jemand helfen :/

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 17:34 von SpeedTwister1

9 Antworten

Du sagst zwar unerwartet aber gibt es bestimmte stellen an denen du Rausfliegst.Bei mir war es in Solstheim als ich die Landscape Sosltheim Mod hatte.Kannst du wenn du Mods hast ein paar auflisten müssen nicht alle sein nur die die im Spiel wirklich was verändern.

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 14:23 von DarkSoul3004

Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein mod installiert...
habe vorhin Skyrim auch noch einmal neu heruntergeladen und trotzdem habe ich das genau gleiche Problem...

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 14:38 von SpeedTwister1

Ok Hast du Skyrim auf Fehlerüberprüfen lassen. Wenn nicht geh auf Steam-Bibliothek-Skyrim Rechtsklick -Eigenschaften-Lokale Dateien-Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen.

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 16:03 von DarkSoul3004

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Probier mal im steam in den offline modus zu gehen und dann zock offline weiter. Keine ahnung warum aber hat bei mir geholfen konnte dann solange zocken wie ich wollte.

Antwort #4, 22. Dezember 2014 um 16:18 von Viper7

Das mit dem Fehlerüberprüfen habe ich gemacht da kommt immer eine fehlerhafte datei wurde erneut angefordert... das kommt aber immer wieder, wenn ich das mache..

und das mit steam versuche ich jetzt mal danke. :)

Antwort #5, 22. Dezember 2014 um 21:00 von SpeedTwister1

Also, wenn ich in steam offline gehe und das Spiel starte fliege ich leider trotzdem raus :/

Antwort #6, 22. Dezember 2014 um 21:10 von SpeedTwister1

Dann kann ich dir Leider nicht weiter Helfen kahm schonmal irgendeine Fehlermeldung? Versuch mal Skyrim als Administrator auszuführen mehr kann ich dir auch nicht Helfen

Antwort #7, 22. Dezember 2014 um 21:15 von DarkSoul3004

Also eine Fehlermeldung kam nie es läuft alles wunderbar flüssig und irgendwann gehts skyrim einfach aus... ich versuch es nochmal als Administrator auszuführen ... trotzdem danke :D

Antwort #8, 22. Dezember 2014 um 21:21 von SpeedTwister1

Falls du das HD Texturen Paket von Bethesda aktiviert hast (müsste ab einem bestimmten Patch automatisch), deaktivier es im Startmenü und versuch es noch einmal. Daran lag es auch bei meinem alten PC.

Antwort #9, 25. Dezember 2014 um 04:51 von ProGamer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)