FUT: was sind Verträge? Wie verdient man (schnell) Münzen? (Fifa 15)

Hey Leute,

ich hab zwei Fragen.

1. Ich hab mal etwas von Verträgen gelesen, dass man die irgendwie braucht, damit die Spieler bei meinem Verein bleiben und sie weiterhin für mich spielen können. Muss ich jetzt irgendwie Angst haben, dass demnächst einfach meine Spieler weg sind oder wie kann ich ihre Verträge verlängern? Beziehungsweise was sind diese Verträge überhaupt, was bringen sie, wie kann ich sie verwenden?

2. Wie kann ich am schnellsten Münzen verdienen? Diese Frage gab es bestimmt schon oft, aber ich habe gerade erst mit FUT angefangen und es würde mich interessieren, da ich pro Spiel vielleicht nur 500 Münzen bekomme. Da dauert es ja ewig, bis ich einen Spieler für 20 000 Münzen kaufen kann? Beziehungsweise wie bekomme ich am schnellsten gute Spieler (von Bayern :P).

Vielen Dank :)

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 17:53 von Slyax

2 Antworten

1. wenn man mit anfängt werden dir ja eigentlich die grundlagen erklärt.
deine spieler brauchen verträge, damit du sie einsetzen kannst. sollte der vertrag ablaufen, kannst du den spieler nicht mehr einsetzen, bis du den spieler mit einen neuen vertrag ausstattes, der spieler bleibt aber im verein.
verträge musst du natrlich kaufen, entweder ziehst du sie in packs oder kaufs direkt verträge auf den tranfermarkt.

2. viel spielen, viel gewinnen,saison,turniere,etc, hört sich blöd an ist aber immer noch die einfachste und simpelste methode um an coins zu kommen.
eine andere option ist der handel auf dem transfermarkt, dass bedarf aber etwas zeit und marktübersicht.

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 15:31 von Gimlyiii

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
Besorg dir aus dem Katalog die münzboost um mehr münzen pro spiel zu erhalten. Ist grad am Anfang nützlich .

Antwort #2, 24. Dezember 2014 um 12:19 von HeinrichLoewe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)