Besucher Sims aus dem Haus werfen (Die Sims 4)

Hallo zusammen,

wieso dürfen fremde Sims einfach in mein Haus und viel wichtiger, wie werde ich sie wieder los? Wie kann ich sie aus dem Haus werfen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 20:28 von Jetteli

11 Antworten

draufklicken und bitten zu gehen

Antwort #1, 23. Dezember 2014 um 02:03 von Wunderball

Wunderball, das geht nicht. Ich habe diese Aktion nicht zur Auswahl :(

Antwort #2, 23. Dezember 2014 um 13:48 von Jetteli

Hm komisch :/ bei mir steht sie immer zur auswahl... Aber ich verstehs auch nicht dass die einfach reinkommen können ohne vorher reingebeten zu werden, bei sims 3 war das so

Antwort #3, 23. Dezember 2014 um 14:18 von Wunderball

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Richtig, bei Sims 3 war das so, nur bei 4 jetzt irgendwie nicht mehr :( die sind nun vier Tage da und wollen nicht weg *hmpf*

Antwort #4, 23. Dezember 2014 um 14:48 von Jetteli

Oh mein gott 4 tage?! Hmm ich wüsste jetzt auch nicht weiter... Die gehen nicht von allein? O.o eigentlich gehen die immer so abends von allein

Antwort #5, 23. Dezember 2014 um 14:58 von Wunderball

Nein xD selbst wenn ich arbeiten bin nutzen Sie munter alles was mein Haus zu bieten hat xD

Antwort #6, 23. Dezember 2014 um 16:17 von Jetteli

Oh gott xD ich weiß leider nicht was das sein könnte

Antwort #7, 23. Dezember 2014 um 16:47 von Wunderball

das ist ein bug seit dem letzten update und zwar erkennt das spiel es nicht mehr als wohnhaus , sondern als gemeinschaftsgrundstück. du kannst nur ausziehen , welten verwalten das haus anklicken , als wohnhaus angeben und wieder einziehen.

ist aufwendig , aber eine andere lösung gibt es im moment nicht .

Antwort #8, 23. Dezember 2014 um 18:34 von ruthybell

Ist das bei jedem? Weil ich kann die leute noch weg schicken

Antwort #9, 23. Dezember 2014 um 21:00 von Wunderball

das ist nicht bei jedem . meistens nur wenn häuser aus der galerie oder community in die welt gesetzt werden und man dort einzieht

Antwort #10, 24. Dezember 2014 um 20:22 von ruthybell

Gut zu wissen^^ und Frohe Weihnachten euch :)

Antwort #11, 24. Dezember 2014 um 20:35 von Wunderball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)