sultan rs offline michael (GTA 5)

Heyy leute wie bekommt mann de sultan rs im offline mode.. mid michael da ich nur mid ihm spiele

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 21:22 von Emil15

4 Antworten

Oft in La Mesa anzutreffen, Los Santos
Oft in Rockford Hills anzutreffen, Los Santos
Häufig im Bereich des Hafens anzutreffen, Los Santos
Gelegentlich in den Chamberlain Hills anzutreffen, Los Santos
Gelegentlich in der Nähe der Bolingbroke-Strafanstalt anzutreffen, Blaine County Er wird aber nur durch Tuning zum RS

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 09:53 von HappyMonkey

Oke danke... weil.ich hab shon etwa 10 youtube videos geshaut wo er vorkommt doch immer so 30 min geshaut doch nie einen gefunden

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 10:06 von Emil15

bis zum aktuellen patch war das bei mir genauso, dass die Karre einfach nicht spawnen wollte. ich hab dann den Trick mit dem Gefängnis ausprobiert und sofort einen gehabt. geht aber nur in Verbindung mit GTA online.

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 15:06 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei mir habe ich ne Stunde gebraucht und der kam nicht.
Irgendwann war dann zufällig un Sandy Shores eine Frau die den Sultan parken wollte.

Antwort #4, 23. Dezember 2014 um 20:01 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)