Gesundheit auffüllen !? (Dragon Age 3)

Hi Leute
Ich bin nicht wirklich eon Gamer der oft solche Spiele spielt, hab zwar den 2ten teil durchgezockt jedoch habe ich ein grundlegendes Problem, unzwar weis ich nicht wann die Gesundheit wieder aufgefüllt wird (außer Tränke), bin gerade im Hinterland und ich hab keinen plan wie ich meine Gesundheit wieder hoch kriege, gibt es da bestimmte orte oder Fähigeiten die Magier lernen können die so was hinkriegen ?

Danke euch schon mal im Vorraus :D

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 21:48 von Mihael080

4 Antworten

Du kannst nur mit Tränken deine Gesundheit auffüllen ud wenn du keine Tränke mehr hast kannst du in jedem ausenposten oder an bestimmten Truhen deine Heiltränke wieder auffüllen.
Heilzauber wurden leider rausgenommen.

Antwort #1, 21. Dezember 2014 um 22:01 von Domi9797

Naja, Truhen sind es nicht wirklich. Sind halt so offene Kisten, wo lauter Tränke drin sind, Truhen sehen anders aus ;)

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 02:52 von Lufia18

schnellreisen zum lager, frisches lager errichten, im lager rasten füllt alles wieder auf.

dazu kommen dann noch halt die vorratskisten, die man ab und an in grösseren gebäuden oder so findet.

ausserdem lässt sich über inquisitionsboni die anzahl der tränke von 8 auf 12 erhöhen und man kann halt auch bis zu 2 weitere felder freischalten, die man dann zB mit regenerationstränken und heilnebel oder anderem kram füllen kann (diese müssen aber manuell nachgefüllt werden, normale heiler werden auto refilled, siehe oben).

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 07:24 von Lord_deDraco

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Danke Leute... schade bissl komisch gemacht

Antwort #4, 25. Dezember 2014 um 15:50 von Mihael080

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)