Legendary Edition (Skyrim)

Hey Leute :)

Also meine Frage ist:
Ich habe mir das XBox Bundle geholt, in welchem der skyrim (normale Version) download enthalten war, nun hätte ich natürlich auch gerne die Erweiterungen, aber die kosten ja jeweils 19 Euro im Store,
da komme ich billiger, wenn ich mir die Legendary Edition im Laden kaufe.
Ich weiß jetz aber nicht, ob ich dann noch meine Spielstände benutzen könnte, wenn ich dann auf der Disc weiterspielen wöllte...
Hoffe ihr habt Antwort

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 00:51 von Marshl

5 Antworten

Die sind kompatibel.

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 01:20 von Fable_2

bist du dir absolut sicher? :)

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 19:06 von Marshl

Hast du die Möglichkeit, die LE auszuleihen? Wenn ja dann tu das, wenn du mir nicht glaubst.

Antwort #3, 23. Dezember 2014 um 01:49 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Deine spielstände werden auf der xbox gespeichert und nicht nur im spiel selber also ja deine spielstände bleiben vorhanden.

Antwort #4, 28. Dezember 2014 um 00:42 von zockermaster77

Leih dir irgendwoher die zwei CDs von ner Videothek oder auch manch eine Bibliothek dann installierst du nur die dlc auf den selben Speicherplatz und fertig.
=) und viel Spass.
Achja wenn du sie dir doch kaufst spiele erst dawnguard durch dann dragonborn installieren sonst könnte es sein das du bei manch einer Mission nach solstheim must obwohl du da erst später hin wolltest.
Also erst Skyrim + Heathfire (Grundstücke Drachenwaffen) dann dawnguard dann Dragonborn .

Antwort #5, 08. Februar 2015 um 12:02 von Randy-the-butcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)