Besser werden (Super Smash Bros.)

Hallo
Ich will in Super Smash Bros. besser werden weil die schweren aufgaben wie erhalte sämtliche belohnungen in den solo missionen oder schaffe den classic mode auf 9.0 mit marth innerhalb 12 minuten mir schwer zu schaffen machen und mit meinem jetzigen Skill kann ich mir das ziel alle meilensteine zu schaffen abschminken kann ich spiele mit dem wii u gamepad kannn mir jemand tipps geben wie ich besser werde liegts an dem controller usw.?

Schonmal Danke im voraus!

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 02:04 von p1000

5 Antworten

Also an dem Controller liegt es eigentlich nicht,da muss jeder selber wissen wie er gerne spielt (auch wen der Game Cube Controller bekannter maßen die beste Wahl ist).Was du lediglich machen kannst ist üben,üben,üben.kannst ja mal gucken das du gegen Lvl 9 coms spielst,bis du sie problemlos besiegen kannst (falls du das sowieso nicht schon längst tust).Darüber hinaus kannst du dann im Onlie Modus (falls möglich) im 1on1 modus oder gegen freunde trainieren.

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 11:40 von linkzocker35

Natürlich solltest du auch mit dem,für eine Mission erforderlichen,Charakter umgehen können.

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 11:42 von linkzocker35

im classic modus ist meist das problem, dass das hinkommen zu meisterhand eher das schwere ist, da man durch kleine pechvorfälle schnell mal ein leben oder gar den ganzen kampf verliert (leben wegen schaffe classik modus ohne einen einzigen Versuch zu verlieren auf 9.0).
die meisterhand an sich ist net allzu schwer. am besten machst erstmal den meilenstein schaffe mit jedem charakter classik auf 7.0.
da lernst schon ziemlich gut vorallem den Kampf gegen die Meisterhand und Master Core besser kennen und wie man den am besten übersteht.
an sich braucht man nur etwas glück bei den Classik Kämpfen das man trifft. Da ist zum Beispiel Marths Sprintangriff treffsicherer als sein normaler, Konter ist ebenfalls sehr wichtig da 9.0 Gegner eh oft angreifen.
Außerdem hast du ja noch 5 Hämmer die du verwenden kannst für Meilensteine die du nicht schaffst, auch wenn ich empfehle erst alle zu machen die du schaffst bevor du diese verwendest.

Ich würde denke ich mit dem Gamepad es schwerer haben als mit GC oder Pro Controller. Für mic zu breit und unbequem zu spielen.

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 15:25 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Vielen Dank euch allen ich werde versuchen es so zu probieren!

P.S:Jetzt darf ich nochmal mit allen Charackteren den classic mode auf 7.0 machen X(

Antwort #4, 22. Dezember 2014 um 18:59 von p1000

jo ist recht nervig der meilenstein, den meilenstein mit allen charakteren auf schwer all star schaffen habe ich zum beispiel mit hammer geöffnet da dies erstens zu aufwendig und zweitens sicher nervenaufreibend wäre, weil man da deutlich leichter verlieren kann auf schwer.
vorallem wenn items oder stage nicht mitspielt.
mach dir eventuell die mühe jeden charkter schonmal auszurüsten außer du traust dir es zu alle unmodifiziert zu machen.
sowas wie energievampir ist zum beispiel praktisch

Antwort #5, 22. Dezember 2014 um 19:37 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)