aktualisierung wann (Destiny)

wann wird schmelztiegel auf 0 gesetzt?

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 08:41 von Locke999

7 Antworten

Die wöchentliche Aktualisierung findet wie die tägliche um 10 Uhr statt
Diese ist immer Dienstags
Hierbei werden der Wöchentliche Heroische/Dämmerungs Strike gewechselt, die Raids neugestartet sowie die erhaltbaren Schmelztiegel und Vorhut Marken auf 0 gesetzt.
Gegen Abend meist 18 Uhr kommt der wöchentliche Hotfix/Patch

Hoffe das hat dir weitergeholfen

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 17:32 von Lavagosch07

jooo hat es danke

war schon am verzweifeln^^

marken sin bei beiden voll^^

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 17:41 von Locke999

Schmelztiegel ist bei mir immer sowas zwischen 0 und 15
Vorhut bei allen drei voll
Bin kein Schmelztiegel Fan, ich kann es einfach nicht ausstehen das meine hart erarbeiteten und voll upgegradeten Legendarys und Exotics auf dem gleichen Stand sind wie weiße

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 19:05 von Lavagosch07

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
naja ist bei der Kontrolle aber nicht so und dass spiele ich nur

zumal ist marken rüstung auch hart erarbeitet bevor man sich in den raid stürzen kann dann:)

Antwort #4, 22. Dezember 2014 um 21:12 von Locke999

Mmmmh
90% meiner Ausrüstung ist aus Engrammen, Nightfall und Rangaufstieg XD

Antwort #5, 22. Dezember 2014 um 22:16 von Lavagosch07

die marken kann mann behalten nur der ruf wird zurückgesetzt!

Antwort #6, 23. Dezember 2014 um 14:32 von lexgamer

Cool das heißt ich schaffe es jede Woche mit dem Warlock Rang+1 zu werden
Krass dann habe ich ja heute schon 10 Range geschafft und das allein bei der Vorhut
Ne Scherz beiseite die 100 erhaltbaren Marken werden auf 0 zurückgesetzt nicht der Ruf

Antwort #7, 23. Dezember 2014 um 16:10 von Lavagosch07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)