Helme (Dragon Age 3)

Hallo gibt es irgendwo auch ansehnliche Helme für Schurken?spiele seit 50h mit helm ausblenden :/

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 11:51 von uiziv

7 Antworten

Nur weil sie dir nicht gefallen?
Geschmäcker sind verschieden, mir persönlich gefallen einige Helm für meinen Schurken, zwar nicht alle, aber dafür gibt es ja die Option Helme ausblenden.

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 12:27 von Glaskanone

edit:
Meiner trägt momentan sowas.

http://s25.postimg.org/503c35unj/DAI_Hat.jpg

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 12:28 von Glaskanone

Den Wächter und templerhelm find ich ja ok aber halt mehr platte :) hab dann noch diese elfenkapuze diese Maske vom "Spiel" und eine seltsame Bedienstetenkappe :D aber halt nix was wirklich nach Schurke aussieht

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 13:29 von uiziv

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ich denke das was der Schurke hier trägt, wäre dann eher was für dich.
Ich weiß leider nicht wo es das Outfit gibt.

Antwort #4, 22. Dezember 2014 um 13:33 von Glaskanone

die rüssi is ne Dragon armor, gehört glaub ich zu den flammen der inquisition sachen, der deluxe iwas digi edition, findet man wenn man wieder in haven aufwacht in der kiste neben dem bett und später auf der feste, bekommt man für den ganzen kram auch die pläne.

der helm, weiss ich auch grad nicht, könnte aber auch von nem plan gemacht sein, den hut hab ich ja auch als plan.

und was der sich da einen über den käse abgackert, is ja schon nichtmehr glaubwürdig, klar isses schon lustig..für 10sek. ;)

Antwort #5, 22. Dezember 2014 um 13:51 von Lord_deDraco

Total gestellt, habe das Video damals zufällig gefunden als ich den genauen Standort des Schildes wissen wollte. Dann zeigt es nicht mal wo die Stelle ist, so das man das gegacker bis zum Ende anhören muss, clever.^^
Ja den Hut habe ich auch als Plan, Haube des Inquisitors oder so ähnlich heißt der.

Antwort #6, 22. Dezember 2014 um 13:55 von Glaskanone

Ja genau sowas hab ich gesucht...jetzt brauch ich nur noch den fundort

Antwort #7, 22. Dezember 2014 um 15:47 von uiziv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)