Endlos Wolle bekommen? (Harvest Moon)

Ich hab gehört wenn man sein Schaf nacheinander an bestimmten Stellen schert wächst die Wolle immer wieder nach und man bekommt quasi endlos Wolle.
Weiß wer mehr darüber bzw wie man richtig schert?
Danke im Voraus :*

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 12:01 von hikari555

4 Antworten

Sorry aber ich hab davon noch nie gehört oder gelesen...
Naja wenn du mich fragst würde ich bezweifeln dass es funktioniert aber vielleicht weiß ja jemand mehr darüber tut mir leid dass ich nicht wirklich helfen konnte -.-

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 10:55 von Lila-Lolli

Ich hab das auf der Seite schonmal gelesen und auch schonmal geschafft aber den Artikel wie das geht gibts hier anscheinend nicht mehr und ich hab die Reihenfolge vergessen wie man das Schaf scheren muss :(
Aber ich weiß das es funktioniert und das is das frustrierende daran! >_<
Trotzdem danke :) @Lila-Loli

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 13:01 von hikari555

Kein Ding aber es ist echt unglaublich dass man das Spiel gut kennen kann und dann doch immer wieder etwas neues erfährt ^__^ die Macher scheinen echt an alles gedacht zu haben aber das ist gut so sonst würde es ja langweilig werden

Hoffentlich weiß jemand wie das funktioniert wäre schon cool :)

Antwort #3, 26. Dezember 2014 um 17:38 von Lila-Lolli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Zuerst, das mit dem endlos Scheren funktioniert, ist aber ein Glitch, und mit Glitches kann man sich das Spiel dauerhaft kaputt machen und sich den berühmten Speicherbug anlachen. Der macht echt keinen Spass, mein letztes Spiel ging nur bis Winter Jahr 1 bis der Speicherbug zuschlug und ich neu anfangen konnte. Und es ist schon Jahre und mehrere Neuanfänge her, dass ich Bugs (endlos Wolle, Winter-Angelbug) ausgenutzt oder in der Mine gespeichert habe.
Du bist gewarnt, willst du es trotzdem riskieren:
Den Trick findest du hier: http://fogu.com/hm6/chan4/sheep_trick.php

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 17:49 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)