Krieger Pläne (Dragon Age 3)

Macht es einen unterschied mit welchen lvl ich mir die Pläne für den krieger bei in inquisitionsboni truppen hole? sonst würde ich mir die für eine hohes lvl aufbewahren, da ich erst lvl 12 bin

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 13:09 von ps3GAMER04

5 Antworten

Nachdem ich es mal probeweise mit Level 8 beim Krieger versucht habe, habe ich auch nach ein paar Levels später keine neuen erhalten. Macht also wirklich einen Unterschied.

Allerdings habe ich es mal auf Level 20 auch getestet und da waren die Pläne die ich so bei Gegnern und Truhen fand, weit besser als die Pläne durch dem Bonus.

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 13:26 von Lufia18

Okay dann hol ich mir die pläne mal

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 13:27 von ps3GAMER04

Lufia, welche Stufe haben die Pläne?
Und sind das nur Rüstungspläne oder auch Waffen?
Konnte mich noch nicht durchringen dafür Punkte zu opfern, inzwischen bin ich lvl. 16 und werde es wohl ganz sein lassen nach deinem Post.

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 17:04 von Glaskanone

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Die Pläne richten sich nach deinem Level, mal ein Beispiel mit erfundenen Zahlen:
Nimmst du den Bonus mit Level 6, haben die Pläne Level 1.
Nimmst du den Bonus mit Level 30, haben die Pläne Level 3.
Kenne halt die genauen Zahlen nicht mehr, sry.
Notfalls halt vorher speichern und sich die Pläne am besten selber ansehen.
Es sind Waffen, Rüstungen und auch (wenn ich mich richtig erinnere) Teile zum Aufwerten.
Nur wie gesagt, die Pläne waren alles andere als berauschend, da waren sogar die Waffen und Rüstungen die direkt droppen besser, als diese Pläne.

Antwort #4, 22. Dezember 2014 um 18:45 von Lufia18

Ok danke, dann spare ich mir die Freischaltung der Pläne.

Antwort #5, 22. Dezember 2014 um 21:57 von Glaskanone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)