Wie soll das gehen ? (Pokémon Omega Rubin)

Ich habe hier bei Spieletipps schon so öfters mal fragen beantwortet bis mir bei einer frage eine Antwort stutzig wurde und zwar Wenn man 1 Ds (normal) + 1 3Ds verbindet mit z.b. Pokemon Schwarz 2 und Pokemon Omega Rubin kann man seine Pokemon rüber Tauschen/Transferieren ?, wie soll das denn gehen OHNE Pokemon Bank .

So das ist meine frage wäre sehr nett wenn ihr viele verschiedene Antworten parat haben würdet bzw. sie bestmöglich beantwortet DANKE .

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 15:06 von Albert-Wesker

4 Antworten

Das geht garnicht, wie auch? Sonst wäre doch die Bank unnötig und Nintendo verdient kein Geld^^

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 15:18 von DarkAngel_1990

Geht nicht?^^
Du müsstest dafür Pokemon S2/W2 Updaten oder sonstiges o.O

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 15:23 von gelöschter User

Ich glaub ich weiß welche Frage du meinst, das mit dem DS -> 3DS bezog sich allerdings nur auf Gen4 -> Gen 5, ansonsten brauchst du natürlich die Bank.

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 16:28 von tear-grants

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich wusste das ja schon sonst würde Ich ja nicht schreiben wie geht das ?, Ich brauchte nur eine Antwort von euch, aber trotzdem danke .

Antwort #4, 22. Dezember 2014 um 22:10 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)