Karte der Flamme (Harvest Moon - Tierparade)

Heija :3
Ich habe eine Frage zu der Karte der Flamme, muss ma sich in der Mine nach oben oder unten graben, also muss man am anfang den rechten oder linken weg nehmen? Danke schonmal!
Schöne Feiertage! ^-^/*

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 15:48 von Samtpfoetchen

12 Antworten

Man muss sich nach unten Graben also links.Bis zum 30. Stockwerk

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 23. Dezember 2014 um 07:37 von Weissdorn

Ja, danke! Weißt du evtl noch was drr Schmuck als Geschenk bringt? Also so Broschen etc? :3

Antwort #2, 23. Dezember 2014 um 13:12 von Samtpfoetchen

Meine Kette wurde unterbrochen Dx
Und meinst du, den Schmuck, den man herstellen kann? Du kannst es Bewohnern schenken, die es mögen. Ob dus selber tragen kannst, weiß ich nicht, kannst es ja ausprobieren. c:

Antwort #3, 23. Dezember 2014 um 14:56 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Tragen kann man es, ja.. sieht hübsch aus c: okaaay, dann werd ich das mal austesten, danke ^-^/

Antwort #4, 23. Dezember 2014 um 14:58 von Samtpfoetchen

Jaa, hab das mit dem Schmuck nie gemacht, aber solche Reichen wie Stefan zum Beispiel mögen Schmuck sehr gerne^^

Antwort #5, 23. Dezember 2014 um 15:51 von _Milly_xD

Okee! Und ehm wie komm ich im Winter am besten über die Runden? Oder genrell wenn ich gerade nich sonderlich abernten kann? :3

Antwort #6, 23. Dezember 2014 um 17:22 von Samtpfoetchen

Eig hilft es immer am besten alles voll anzubauen. Also im Winter alles mit Buchweizen voll. Oder in die Mine gehen und ganz viele Edelsteine sammeln. Dann speichern und mit den Edelsteinen zu Mira gehen. Solange, bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist c: Das bringt auch recht viel Geld^^ Und im Herbst Waldmeister, das bringt von allem am meisten c:

Antwort #7, 23. Dezember 2014 um 17:43 von _Milly_xD

Okay. c: !

Antwort #8, 23. Dezember 2014 um 17:51 von Samtpfoetchen

Im Winter sind die Merzbecher am besten. Alternativ ginge auch Buchweizenmehl, aber das bringt gut 10% weniger Einnahmen für 3x so viel Arbeit^^

Antwort #9, 25. Dezember 2014 um 12:16 von MayaChan

Hö? Bei mir hat Buchweizenmehl immer am besten geholfen. .o Und das ist zudem ja auch weniger Arbeit, da die immer nachwachsen.^^

Antwort #10, 25. Dezember 2014 um 16:12 von _Milly_xD

Hm, wenn die nachwachsen, dann stimmt auch meine Rechnung nicht mehr^^
Ich hab die Werte größtenteils von einer Internetseite und das stand, dass sie es nicht tun und in dem Fall wären Märzbecher die beste Wahl^^

Antwort #11, 26. Dezember 2014 um 12:37 von MayaChan

Hab auch lange nicht mehr gespielt, kann mich da auch irren. o.o
Aber an Märzbecher hab ich gar nicht gedacht, zumal die dann ja sowieso mehr bringen wegen dem Honig oder?^^ Für mich lohnt es sich einfach nicht, das Spiel mit nur einer Wii-FB anzufangen. v.v

Antwort #12, 26. Dezember 2014 um 16:28 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)