Nba 2k15 schuhvertrag Spieler bearbeiten (NBA 2K15)

Jo,
Habe einen schuhvertrag von jordan bekommen und meinen eigenen Schuh krieren dürfen.
Ich habe jetzt aber leider nirgendwo finden können wo ich den Schuh meinem Spieler zuweisen kann.
Ich kann meinem Spieler auch keine tattoos verpassen oder Schweißbander .
Ich spiele offline im karrieremodus Und bin nicht online angemeldet.
Danke

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 16:47 von theal232

2 Antworten

Hab von Adidas einen bekommen und die Schuhe wurden mir automatisch zugewiesen. Tattoos funktionieren bei mir auch nicht aber Schweißbänder waren nach mehrmaligen zuweisen dann irgendwann dran

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 15:33 von Montyburns

Dieses Video zu NBA 2K15 schon gesehen?
@theal232, wenn du offline spielst, hast du keinen zugang zum MeinSpielerLaden, soviel ich weis. Im besagten Laden findet man Zubehör wie Schuhe oder Schweißbänder,etc., die man dann mit VC kaufen kann. Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein, dass du dort deine Schuhe finden würdest, wenn du eine Verbundene Karriere hättest. Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 13:04 von dinoski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K15

NBA 2K15

NBA 2K15
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K15 (Übersicht)